Hey ihr Lieben,
Eigentlich geniesse ich es sehr, wenn meine kleine Maus spürbar im Bauch strampelt...allerdings liegt sie seit gestern Abend so, das es sich anfühlt als würde sie im Gebärmutterhals / am Muttermund eintreten oder spielen...das Gefühl ist so brrrr😣 oder auf der Blase😨 fast als würd sie gleich rauskommen wollen...
Deswegen hab ich letzte Nacht kaum schlafen können...jetzt ist sie auch grade sehr aktiv...
Kann Mann die Mäuse so früh schon zum drehen abonnieren?
Eigentlich jammern auf hohem Niveau aber es ist echt unangenehn. Ihre Geschwister haben eher nach oben geboxt.
.
LG Krümel mit Bauchballerina oder der nächsten Hoffnung der Damen-Fussball-nationalelf😊😉 20+5
Jammerpost😣 kindsbewegung
Vllt kannst du sie ja bissl beruhigen durch Einfluss von Entspannungsmusik wenn sie so arg tritt.
Ich summe ihr vor... verändere meine Postion..streichel den Bauch...lass es lieber wieder...gestern mal bisschen sanfte klassikmusik...
Ich muss sagen sie ist Tagsüber sehr ruhig., scheinbar ist Abends und nachts der Bewegungsdrang riesig😥
Ich kann dich verstehen.
Zuerst war ich echt frustriert da ich sie in der 18SSW nicht wirklich gut spüren konnte. Und dann von heute auf morgen ging’s in der 19SSW Woche los. Ich bin natürlich super glücklich aber manchmal ist es echt unangenehm. Bin heute 23+6 und die dreht manchmal so auf das ist unglaublich. Und obwohl meine Gebärmutter über dem Bauchnabel schon ist drückt die sich immer gaaaanz weit unten im Becken rum und macht da rambazamba bis zum abwinken. Auf der 5stündigen Hinfahrt zu ner Dienstreise wusst ich einfach nicht wie ich sitzen kann weil die dann so unten rum gedrückt hat und das ich das bis in die Leisten gespürt hab.
Heute in der Arbeit um richtig schön dolle drauf auf den punching ball namens Muttermund :(
Ich frag mich immer wie das dann erstmal gegen ende wird XD
Meine erste Tochter war nicht so aktiv.
Aber wenn dann mal tatsächlich mal länger am Stück Ruhe ist gehts dann schon ab 😅
Aber sie hat auch so ihre zuverlässigen Zeiten wann immer mal was los ist.
Ja dann liegt sie eher in BEL
Meine lag Wochen so es war echt nicht schön 😆
Jetzt seit ca wochen liegt sie in SL es ist es viel besser
Wenn du glück hast dreht es sich bald wieder
Mir hilft im vierfüssler zu sein. Dann dreht sich meine kleine meistens. Und über den bauch zu streichen und beruhigend reden. Dann ist meistens ruhe...
Du kannst es ja mal auf allen Vieren versuchen dann hat sie etwas mehr Platz und kann sich dann sogar umsetzen. Bei mir sind die Tritte auch momentan herbe heftig im Unterleib und Blase der ganze Bauch zittert und danach bewegt sich die ganze Bauchdecke wie wild, bin jetzt in der 27ssw
Ich danke euch für die Tipps❤
Wenn es heute heftig wird, probiere ich mal auf alle viere zu gehen.
Gestern hat die dunkle Stimme vom Papa für Beruhigung gesorgt😊