Hallo zusammen
Ich habe heute meine Schilddrüse untersuchen lassen bzw Blut Abnahme weil ich beklemmungsgefühle habe, Haarausfall Müdigkeit. So muss dazu sagen ich habe nur noch die halbe Schilddrüse nehme aber keine Medikament. Jetzt habe ich meinen Wert erfahren und sie möchte morgen ein US machen aber eig hat sie müssen wir wenn da alles ok ist nichts machen es sei den ich möchte da wegen meinem Beklemmungsgefühl. Dieses Gefühl am Hals ist echt schlimm für mich. So nun nehme ich für die ss Femaform Natal 1 Multi + und da ist auch jod drin. Versuche mal ein Bild dran zu hängen. Meint ihr der Wert kann dran liegen ?
TSH 0,01
Ich habe Hashimoto und reagiere extrem auf Jod.
Ich würde Dir raten, die nicht mehr zu nehmen.
Genau, wenn man Hashi hat, sollte man auf Jod verzichten.
Ok. Habe ich mir ich gedacht. Dann rufe ich morgen bei meinem FA an und Frage mal was ich nun nehmen soll ? Oder was nimmst du ?
Bekommst du denn LT?
Würden freie Werte mitbestimmt?
Nein bekomme nichts. Nehme nur die Kapseln vom fa und Progesteron. Aber habe vergessen da meiner Ärztin zu sagen. Mache ich morgen wenn ich zum us muss. Ja ich habe drauf bestanden T3 ist bei 3,36 und T4 bei 10,8. Sie hat um unterem normbereich. Die Werte meinst du doch oder ?
Sie lässt jetzt aber noch Antikörper nachbestimmen.
Ja genau 👍🏻 frag mal nach, warum du kein LT bekommst?!
Sollten die Antikörper erhöht sein, hilft Seelen 200 mg. nehme ich jeden Morgen zu der LT 😊
Die Vitamine die du nimmst, würde ich einzelne Präparat einnehmen ...diese Kombi helfen meist nicht so gut.
Ich habe mir bei Amazon die von Vitabay gekauft!
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Also der Wert deutet auf eine Überfunktion hin, da ist Jod Kontraproduktiv da es die Schilddrüse nur noch mehr anfeuert! War bei mir auch so. Bin dann auf jodfrei umgestiegen, muss aber trotzdem noch Medikamente dazu nehmen. Bespricht das mit deinem Arzt!
Ja super. Meine Ärztin meinte heute ich soll sie ruhig weiter nehmen. Verstehe irgenwie die Welt nicht mehr. Morgen soll ich anrufen wegen entzündungswerten und Ende der Woche wegen den anderen spezielleren Werten. Und sie meinte wenn es auffällig ist müssen wir einen Spezialisten ins Boot holen.