Ich bin ab morgen in der 42 ssw und es tut sich nicht
Überhaupt nicht
Ich spaziere viel und trinke 2 ☕️ Himbeereblättertee und Bade
Mehr tu ich nicht
Habt ihre Tipps oder Erfahrung was wehen fördern ist 😩
Ich kann es nicht mehr über all am Körper Wasser die Hitze kann kaum laufen
Liebe Grüße Sair
Hilfe es tut sich nicht und ich kann nicht mehr bin ab morgen 42.ssw
vi
viel sex (sperma ist wehenfördernd) treppen steigen, becken kreisen (tanzen) sowas würde ich mal versuchen
Sex 😔und diese Bauch und Hitze
Kein Lust 😩😩
Bei mir hat Sex die wehen ausgelöst.
Ich kenne das zu gut. Mir wurde Nelkenblätter im mandelöl empfohlen, als ob in die scheide - bekommt man in der Apotheke . Und in der Nacht ist dann die Blase gesprungen.. ob es daher kam gute Frage.
Hilft wohl Wenn der Körper schon bereit ist :)
Drück dir die Daumen.
Fußreflexzonenmassage hat mir gut geholfen
Hallo,
Akupunktur oder Akupressur. Ich würde deine Hebamme fragen, da gibt es ja noch so einige andere Tipps.
LG Nic
Da sind doch schon Mal Wehen im 10 Minuten Abstand. Tut sich wirklich gar nichts? Am GMH und am Muttermund?
Ansonsten: ENTSPANNEN, Kinder kommen nicht auf der Flucht und es ist noch keines drin geblieben.
Liebe Sair,
Ich verstehe, dass du dich elend fühlst. Wobei ich die zwei Wehen auf dem ctg ganz beachtlich finde. Mumu noch komplett zu?
Ich drücke dir die Daumen. Bei unserer Tochter ging es damals bei 41+2, als ich nicht mehr damit rechnete, doch spontan los.
Alles Liebe
Bei mir hat Sex alleine die Wehen nicht ausgelöst sondern der orgasmus ☺️ Und Stress dich nicht. Es kommt sowieso wann es soll ❤️
Und Brustwarzen massieren 🤪🙈😂
Warum leitet man den nicht ein, irgendwann ist doch auch gut oder?
Es gibt auch Frauen, die sich nicht reinpfuschen lassen!
Solange es Mama & Baby gut geht!
Hut ab, dass Sie so lange durchhält und sich hat nicht einleiten lassen!
Entschuldige ich habe ja nur gefragt, meine Güte das wird immer netter hier.
Mir ging es genauso und diese Ungeduld war schrecklich!
Ich habe mich dann entspannt und es auf mich zukommen lassen habe scharf gegessen das hat meine wehen letztendlich ausgelöst ...
Ich drück dir die Daumen 🍀