Hallo ihr! Wollte mal wissen wie es euch so geht? Geht’s irgendwem gleich? Irgendwie fühlt sich das so an als hätte ich ein burn-out? Sind das die Hormone? Normalerweise gehe ich arbeiten und mache meinen Haushalt und kümmere mich natürlich um meine kinder? Momentan möchte ich nur schlafen. Die arbeit ist mir egal, der Haushalt auch. Das bin nicht ich!!! Stimmt in dieser ss irgendwas nicht? Ich schlage vm und nm und gähne jetzt auch schon vor mich hin🤦♀️
Ich schaffe gar nichts mehr! Wie geht es euch? Den nächsten Termin hab ich leider erst am 27.6. glg
13.ssw und nur fix und fertig
das ist normal das sind die Hormone. Ich ahbe damit die ganze SS zu tun ich habe dann gerade mal das nötigste geschafft udn wenn ich mal mehr geschafft habe dann habe ich mich meistens auch danach 2 Stunden hingelegt. Die erste Zeit ist extrem Anstregend.
Dies ist mein 7. Kind aber so extrem kenne ich das nicht. Natürlich habe ich auch Angst dass irgendwas nicht passt
Der Text hätte von mir kommen können. Bin seit heute in der 14. Woche und mit mir ist rein gar nichts anzufangen, ich schaffe nichts, muss mich ständig hinlegen oder zumindest hinsetzen. Dazu kommt die ganztägige Übelkeit. 😩
Ich glaube in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so extrem erschöpft.
Ich wünsche uns beiden, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße, Astrid mit Prinz 💙 18 Monate an der Hand und Krümel💛 14ssw Inside
Ja mein Kreislauf ist furchtbar aber ich kann ja nicht ständig im Krankenstand sein? Irgendwie hätte ich gerne mein Leben zurück.
Mir geht es ganz genauso... Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich habe schon Angst vor einer Depression weil dieses antriebslose dafür ja bekannt ist. Aber wenn ich die Kommentare lese scheint es vielen so zu gehen... Aus meiner ersten SS kenne ich das nicht...
Ja an eine Depression hab ich auch schon gedacht vor allem weil mir alles egal ist... ich will ja nur mein Leben normal leben 😔
Es tut gut zu lesen , dass es anderen auch so geht.
Ich bin erst in der 9.Woche was soll das nur geben🙄
Danke für den Beitrag, dachte schon mit mir stimmt was nicht... ich habe zu gar nichts Lust ( nichtmal meine Wäsche abhängen) davor konnte ich keine 10 Minuten sitzen ich musste immer was machen / erledigen. Hab keine Kinder evtl deswegen dann noch nen Tick fauler.
Hi,
Ich bin in der 12. Woche, und mir geht es ähnlich.
Ich. Bin. So. Verdammt. Müde.
Letzte Woche hatte ich sogar einen Sekundenschlaf auf Arbeit. Zum Glück nur am Rechner. Aber ich habe gerade echt Angst, als Minderleister aufzufallen. Die Arbeitswege döse ich im Bus. Zu Hause ist das Sofa mein bester Freund, und es kommt vor, dass ich eher schlafen gehe als meine Tochter.
Hoffentlich geht das bald vorbei.
Ich bekomme unser 4. Kind, bin heute 9+6 und mir geht es seit 1-2 Wochen genauso.
Bin ständig müde, fühle mich lustlos und schlapp.
Das hatte ich so ausgeprägt noch nie 😆
Guten Morgen :)
Ich bin heute in die 14. Woche gerutscht und mit meinem 1. Kind schwanger.
Und ich schlafe, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt - sei es bei Autofahrten als Beifahrer, auf dem Sofa, bei Besuchen bei der Familie in deren Betten - ich bin gerade auch zu nichts zu gebrauchen.
Die ständige Müdigkeit begleitet mich seit der 7. Woche - bis vor Kurzem waren noch Kreislaufprobleme, unterschwellige Übelkeit und ein allgemeines Krankheitsempfinden dabei.
Meine Hebamme sagte mir, dass das normal sei und ich auf meinen Körper hören soll - und jede Chance nutzen soll, um zur Ruhe zu kommen.
Sie sagte allerdings auch, dass das nach Beginn der 13. Woche allmählich besser werden soll - ich warte gespannt drauf ;)
Alles Gute für Dich