Hallo, mich interessiert mal ab welcher ssw es bei euch mit den "wehwehchen" so los ging :)
Neugieriges ich mit bauchzwerg 20ssw
Ab wann gingen eure "Wehwehchen" so los?
Ab der 6ssw 😂😂
Woche 6-26 : Nachts und Tagsüber dauerübelkeit mit ständigem erbrechen
Zwischendurch hatte ich zusätzlich 4 Wochen einen Tinitus und Verstopfungen.
Ab Woche 8 bis jetzt extreme BWS Verspannungen die auch behandelt werden.
Seit Woche 20 Wassereinlagerungen die immer schlimmer werden.
Seit Woche 28 Nierrnstau bds. Das tut weh, dass sag ich dir 🙈
Seit Woche 30 Steißbeinschmerzen, kann nur auf nem Kissen mit Loch sitzen.
Seit der Hitze, Ende Mai ca Kreislaufprobleme.
Jetzt habe ich noch 11 Tage und wenns nicht grade heiß ist gehts mir besser als vorher in der SS😂😂
Kann sein das ich auch was vergessen habe , aber das grobe habe ich aufgeschrieben. Hätte ich kein.BV gehabt wäre ich sicherlich die ganze Zeit krank geschrieben gewesen mir ging's echt elendig.
Lg noch 11 Tage bis ET😍😍💙💙
Ach Gott du Arme🙈 ich wünsche dir alles gute für die Geburt !
Seit 2 Wochen. Bin derzeit in der 20 ssw. Fast 21 ssw. Ich hab immer wieder Wasser. Mir tut mein ruckenweh. Durchschlafen ist auch schon so ne Sache. Das dauernde pipi machen weil schon groß und schwer ist haben wir das nun auch. Laufen ist durchaus irgendwann schon unangenehm. Füße schmerzen dann auch. 🙈 Ich fühle mich wie hochschwanger.
Lg mit 2 jungs an der Hand und babyboy inside 19+5 :)
37ssw gingen die Wassereinlagerungen los, bin jetzt in der 38ssw und sonst war meine ganze ss Beschwerde frei 😮🤭
Eigentlich schon vor nmt...da hab ich aber gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht 😅
Danach kam die Müdigkeit. Ich war total antriebslos. Als das vorbei war kam die Übelkeit und die Brüste sind gewachsen und taten weh.. Hat aber alles nachgelassen bis zur 12/13ssw. Dann war ein paar Wochen alles gut und seit der 22ssw ungefähr hab ich Rückenschmerzen und bin wieder müde,ab und an miese Laune (rege mich viel zu schnell auf obwohl ich eigentlich eher gelassen bin)
Liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 24+5
Morgen habe ich ET. Seit einer Woche ist das bücken für mich unmöglich ohne Schmerzen. Außerdem ist mir seit ein paar Tagen Übel. Sonst war die Schwangerschaft so gut wie Beschwerdefrei. Hier und da ein Ziehen. Anfang der Schwangerschaft war ich sehr müde. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Eigentlich so ab der 33. Ssw mit Sodbrennen und Rückenproblemen. Jetzt ist einfach die nicht vorhandene Beweglichkeit bisschen doof.
Liebe Grüße
Julia (39. Ssw)
Eigentlich erst so sechs Wochen vor ET. Da wurden längere Fußwege zu den Öffis (täglich ca. 4 km) etwas beschwerlich, es gab öfter einen schmerzhaften harten Bauch. Schlafen war dann auch nicht mehr so prall und ich fühlte mich wie ein Wal. Bis dahin ging es eigentlich sehr gut.
Ich war aber auch nie der Typ, der über Kleinigkeiten jammert, insofern kommt es vielleicht auch auf die Einstellung an.
Also diese klassischen frühen Beschwerden hatte ich immer pünktlich ab der 7. Ssw. Unwohlsein, Müdigkeit, Übelkeit, veränderter Appetit (einmal gar kein Hunger vorhanden und zweimal gar nicht mehr in den Griff zu kriegen), Kreislaufbeschwerden, Hitzewallungen, ständiger Harndrang...
Danach folgt ja diese Ruhephase (bei mir leider von Ss-Schnupfen begleitet), die jetzt offenbar endgütlig wieder vorüber ist.
Der Kreislauf macht wieder, was er will, Pipi läuft und läuft (und ich kann es nicht immer halten, wenn ich lache oder niese...), der Rücken schmerzt ziemlich stark und er Bauch drückt einfach unerbittlich nach unten.
Bin jetzt in der 21. Ssw, was bedeutet, ich habe die Hälfte fast noch vor mir.
Na dann: auf eine wunderbare Kugelzeit!
Die beste Phase hatte ich von der ca 32. bis zur 38. Woche.
Jetzt geht es mir eigentlich auch gut wenn ich nicht übertreibe aber das Baby drückt irgendwie komisch in ein Organ und ich hab ständig Schmerzen wenn ich es nicht wegschiebe.