Unsicher und große Angst

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute laut Ärztin Woche 4+3... im Ultraschall war was zu sehen. Ich hätte gedacht eine fruchthöhle. Die Ärztin meinte zu 50% Fruchthöhle, zu 50% ein Hämatom. Es wäre nicht ganz rund, sondern länglich und würde zu mittig in der Gebärmutter sitzen. Es könnte sein, dass ich eine bevorstehende Fehlgeburt habe. Nun muss ich alle zwei Tage zur Blutkontrolle ob der HCG ansteigt.
Mir war nicht so bewusst, dass die Fruchthöhle immer super rund sein muss, und auch nicht dass sie zu mittig liegen kann.
Was meint ihr dazu?

1

Hallo Heidutschi,

komische Aussage deiner Ärztin. Also meine Fruchthülle war auch nicht rund und ist sie bis heute nicht. Sie ist länglich und sitzt eher rechts als mittig.

2

Meine „Fruchthöhle“ sitzt mittig. Dachte immer es wäre egal wo die ist, Hauptsache eingenistet.

3

dachte ich auch . Wann musst Du wieder hin ? Also zum Frauenarzt ? Aber einen Schwangerschaftstest hast du doch gemacht oder ?

weitere Kommentare laden
7

Bei 4+3 kann man noch garnichts im US sehen, das verwundert mich.

10

Bei mit hat man auch schon bei 4+3eine Fh mit Strich drin gesehen es ist bei jeden unterschiedlich.. Mach dir kein kopf vertraue deinen Körper

11

Echt okay hab ich dann auch gelesen. Ist ja Wahnsinn 😳😊❤️

weiteren Kommentar laden
8

Ich war heute auch beim Frauenarzt, aber nicht zur Bestätigung sondern weil ich starke Übelkeit und Kreislaufprobleme habe. Ich wusste und sie sagte auch, dass man derzeit bei 4+1 noch nichts sieht. Aber sie wollte trotzdem gucken.
Und siehe da, man hat nichts gesehen. Ich war jetzt auch nicht enttäuscht. Aber einfach abwarten. Irgendwann werden die Kleinen sich zeigen.

9

Was ist das den bitte für eine Aussage deiner Ärztin.
Also mach dich erst mal nicht verrückt
Nicht jede FH Ist rund. Meine war auch länglich und ich bin in der 32 ssw

Klar ist es sehr schwer so früh was zu sehen aber sowas macht die Frauen nur kirre
Also denk positiv