Hallo, ihr Lieben!
Irgendwie gehöre ich (noch) zu euch.
An ES+10 habe ich begonnen immer deutlicher positiv zu testen. An ES+12 (fr) kamen dann vormittags plötzlich Blutungen und ich dachte: "Na suuuuper, war wohl nichts mit der Schwangerschaft... das geht jetzt also ab!" Keine Schmerzen, keine Krämpfe, gar nichts. Nur "Periodenblutung", ohne Gewebe oder sonst was.
Zwei Tage später wurden die Blutungen schwächer und ich hatte an ES+14 plötzlich Schwangerschaftssymptome. Also habe ich mittags (kein MU!) einen Test gemacht- der war noch deutlicher als an ES+12. An ES+14 wieder morgens getestet: CB sagt "schwanger 1-2" und die Innovita-Reihe wurde stärker
Seit zwei Tagen kommt überhaupt kein Blut mehr, bzw. nur altes, wenn ich groß auf dem Klo bin (sorry)
Den Arzttermin habe ich schon.
Meine eigentliche Frage ist: Hatte das von euch auch jemand? Periodenstarke Blutung und steigenden hcg? Ging das gut aus? Ich habe so Angst vor einer ELSS. Die drohende FG belastet mich nicht so sehr wie die Angst vor der ELSS.
Heute bin ich ES+16, am FA-Termin ES+18. Ich weiß, man wird nichts sehen. Mich macht das fertig. Entschuldigt das Ausheulen.
LG
Schwanger trotz recht starker Blutung um NMT
Das kann auch einfach eine Einnistungsblutung sein. Haben viele Frauen. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Der Termin ist ja auch bald. Alles Gute
Danke, wenn das aber die Einnistungsblutung war, müsste das ein Dino-Ei sein.
Aber vielen Dank!
Ja, muss mich ablenken.
Es gibt Frauen die haben wirklich eine periodenstarke Blutung über mehrere Tage. Meine Schwägerin anfangs bei allen 3 Kindern. Alle 3 sind gesund
Wichtig ist das kein Gewebe dabei ist.
Ich hatte immer eine sehr kurze zweite Zyklushälfte mit Blutungen ab ES+9. Auch in den Zyklus in dem ich schwanger wurde. An ZT 21 schon eine periodenstarke Blutung, auch mit etwas Gewebe. Aber nur für 3 Tage anstatt sonst 12.
Ich habe dann als sie vorbei war an ES+11 Abends positiv getestet. Das war Freitags, Montags habe ich beim Frauenarzt angerufen weil ich gerne Progesteron gehabt hätte. Ich war mir sicher schwanger zu sein.
Die Ärztin meinte sie müsse erst Mal ein Zyklusmonitoring machen, dafür sei es jetzt aber hoffentlich zu spät. So lange ich keine starken Schmerzen oder erneute Blutungen hätte solle ich von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.
Bei 7+6 hatte ich dann den ersten Termin bei dem ein schöner Embryo und ein großes Hämatom zu sehen waren. Bei 11+6 war das Hämatom weg.
Ich bin jetzt in der 39. SSW
Alles Gute
Ich danke dir für diesen schönen Bericht. Das macht mir Mut.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten- hoffentlich mit einer ebensolchen Mutmachgeschichte
Hallo!
Ich hatte tatsächlich pünktlich auf den Tag als ich meine Periode bekommen sollte Blutung! Eben auch ohne Gewebe, aber deutlich mehr als eine Schmierblutung!!! Jetzt bin ich in der 22 SSW und der kleine Mann tritt fröhlich in meinem Bauch!!! Also gib die Hoffnung nicht auf, das alles gut wird!!!!
LG
Dankeschön!
Ja, hielt es auch für die normale Periode. War viel. Deswegen hätte ich niiiiie nochmals getestet, wenn die Brust sich nicht "gemeldet" hätte.
Alles Gute, die HÄlfte hast du ja schon!
Hi also sein kann das schon. Ich habe meine Schwangerschaft erst in der 9. SSW bemerkt, da ich noch einen Monat meine Tage hatte. Zwar ein wenig schwächer und weniger Schmerzhaft aber ich hatte es als Periode bewertet. Alles Gute für dich. Ich drücke dir die Daumen.
Und??? Warst du heute beim Frauenarzt??? Was sagt er???
Hab meinen Termin erst morgen, werde euch aber dann zeitnah berichten.
Bin gerade wieder in meiner Depri-Phase. Ganz schlimm schwankt das gerade zwischen Hoffen, Panik und einfach Resignation.
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5091538-update-schwanger-und-recht-starke-blutungen-um-nmt-herum
Hier habe ich euch ein Update geschrieben.