Ich muss meine Frage an Sie richten, da ich gerade keine Möglichkeit habe um ins kh oder zum Arzt zu fahren, da ich im Urlaub bin.
Derzeit 10. Ssw. Ich hatte gestern braune schmierblitungen die sich nun zu mittelstarken blutungen entwickelt haben. Schmerzen habe ich keine. Wollte fragen ob ich mit dem schlimmsten rechnen muss, da ich schon zweimal eine fg hatte 7. & 6. Ssw oder ob das nicht so schlimm sein könnte hab das auch im expertenforum
Blutungen
Bist du so abgeschieden?
Sonst such dir da doch ein Krankenhaus.
Meistens haben solche Blutungen nix zu bedeuten, aber hier wird es keiner wissen...
Hallo.
Das kann dir hier leider keiner zu 100% beantworten.
Eine Blutung kann alles oder nichts sein.
Bei stärkeren Blutungen würde ich dennoch in ein Krankenhaus fahren.
Da gibt es ja überall welche..
Wo bist du denn im Urlaub?
Lg Teresa 36 ssw
Ich bin auf den Malediven...die behandlungskosten werden wahrscheinlich sehr hoch sein, sodass wir bestimmt gleich nach Hause fliegen können
Bist du im Ausland? Ich würde mir auch im Ausland dringend ärztliche Hilfe suchen - alleine schon, damit du beruhigt bist oder Gewissheit hast!
Ich finde das sehr leichtsinnig von dir, im schlimmsten Fall verlierst du dein Baby durch eine FG...Blutungen gehören immer sofort abgeklärt. Kann sein das es nichts zu bedeuten hat, kann aber auch eine beginnende FG sein...ich würde mir Hilfe suchen im KH - egal wo im Ausland ich gerade bin...