Petersiliensüchtig 😅37.ssw

Hallo ihr lieben 🙋 ...weiss nicht ob es jemand ähnlich ergeht aber ich bin Petersiliensüchtig und brauch jeden Tag meine portion😂😆

hat sogar einen guten Nebeneffekt da es bei Sodbrennen hilft 👍

1

Viel Petersilie kann wehen auslösen #winke

3

Aber nur in Massen und vieles andere auch.

7

🙆wehen auslösen? ??oh das wusste ich nicht ...ich hab noch 3 wochen

.

weiteren Kommentar laden
2

same und ich HASSTE es vor der ss😂😂
37 ssw mit prinzessin🎀🌸

4

Ja ich mochte sie auch vor der ssw nicht😃

5
Thumbnail

huhu, ich hab seid der 34.ssw jeden Tag mein Verlangen nach frozed smoothie, erst musste mein Mann den bei mc don.kaufen aber zuhause schmeckt er halt viel besser, hab sogar fruchteiswürfel daraus gezaubert. 😂meine Kids sind auch süchtig danach.
lg Jungwolf 37ssw

10

Hmmm das sieht aber auch sehr lecker aus😊👍👍
Dazu würde ich jetzt auch nicht Nein sagen 😂
lass es dir schmecken. ...was die Hormone doch so alles mit einem anstellen 😀

6

Komm auf meinen Balkon, da steht ein ganzer Kasten 😂. Als ich die gepflanzt hatte, hatte ich echt Lust drauf und nun schmeckt sie mir nicht 😂☝🏻

8

😂😂😂Danke danke für die Einladung, das würd ich sofort machen...ich frag mich schon was an Petersilie so süchtig macht,hatte vor der schwangerschaft nie das verlangen !Aber wie die Gelüste halt so sind😃

9

Mach dir keinen Kopf, ich vernichte eine Wassermelone nach der anderen 😂 Mochte ich vorher gar nicht gerne 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Hallo, jeder Heisshunger bzw Verlangen, zeigt eigentlich, dass dem Körper ein Nährstoff fehlt. Z.B. Heisshunger auf Käse und Milchprodukte = Calcium.
Petersilie ist ja sehr reich an Eisen. Vermutlich versucht dein Körper die eisenspeicher aufzufüllen.
LG

13

Das is ja echt verrückt jetz ,ich glaub du kannst hellsehn😊aber an sowas hab ich garnicht dran gedacht....🙈
und ja habe extremen Eisenmangel laut Blutwerte und muss Tabletten nehmen

15

Na das erklärt es ja 😅😅😅
Schon verrückt, dass der Körper eigentlich genau weiss was er braucht und was er essen soll.
Ich hatte extremen Heisshunger auf Joghurt, Milch und Kefir in der Schwangerschaft ;-)

weitere Kommentare laden