SSW 21+1 - Ich weiß nicht, wie ich liegen soll

Hallöchen. Langsam fängt es an, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll. Auf dem Bauch geht’s nicht mehr, auf dem Rücken wird es ebenfalls unbequem und auf der Seite kann ich momentan auch nicht lange bequem liegen und das, obwohl mein Bauch noch recht klein ist...

1

Das geht dir erst jetzt so 😂

Mir schon seit der 17. Woche, bin heut 21+0

Ich hab mir ein Stillkissen geholt, damit liege ich so auf dem "Seitenbauch" 😅 das ist ganz gut.

Bauch/Rücken geht auch gar nicht mehr und ich drehe mich, bevor ich einschlafe, so ca. 100 Mal gefühlt. 😊

3

Ein Stillkissen hab ich auch. Das doofe Ding rutscht nur immer weg.

5

Ja, oh ja, ich weiß genau was du meinst 😂.
Deswegen drehe ich mich ja so oft. Und endlich liegt man bequem, dann muss man pipi... 😂

Ich schlafe zur Zeit so 5 Stunden ca. und, wie ich aus meiner ersten Schwangerschaft noch weiß, wird es auch erst mal tendenziell weniger als mehr Schlaf.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Seit dem ich DAS habe, schlafe ich sooooo gut!!!!
Sehr zu empfehlen!!!! 😊

4

Das glaube ich. Wo liegt das kostentechnisch?

10

Habe die 1,50 er Länge genommen mit Jersey Bezug; ca 58€ bei Amazon.... aber es ist Mega!
Schlafe deutlich gut, mein Rücken wird gestützt oder ich schlafe auf der Seite und lege mir das Kissen zwischen die Beine und mein Rücken wird auch gestützt!
Kann es 100% empfehlen!!!
Das einzige Problem; mein Freund kann nur über Umwege sich von hinten an mich ran kuscheln 😅😅😅

weitere Kommentare laden
6

So richtig besser wird es wohl auch nicht mehr werden. Aber ich hab mich irgendwann an die neuen Schlafpositionen gewöhnt. Bin eigentlich totaler Bauchschläfer, aber in der SS gewöhnt man sich irgendwann um. Dann wacht man von den Tritten irgendwann auf😉

9

Solange mit den Mäusen alles gut ist nimmt man das ja gerne in Kauf 😊

13

Ich bin jetzt in der 25 SSW und kann, Gott sei dank, noch auf dem Bauch schlafen. Wobei meine kleine auch schon mal rebelliert, drehe mich dann auf die Seite und sie wird friedlich.
Habe wohl noch etwas Glück 🍀

LG Sandra8118 🌺

14

Auf dem Bauch kann ich schon lange nicht mehr schlafen...

16

Ìch hab das Bauchschläfer-Gen von meiner Mutter geerbt 😇 ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen. Bin gespannt, wie lange es klappt.
Oder meint ihr, es könnte ihr schaden? 😟🤨

weiteren Kommentar laden
15

Ich schlafe stets wie ein Stein.
Und immer auf meiner Lieblingsseite rechts. #cool
Aber so ab 30. Woche beginnt es dann, dass ich hellwach liege (liegt dann aber nicht an der Position)...

Allen angenehme Nachtruhe ;)
Hehe

17

Ich habe die my 7 von Theraline kostet 140 Euro mit Ersatzbezug. Aber damit kann ich selbst in der 36 SSw noch einigermaßen schlafen. hab das schon seit der 11 ssw weil ich immer wieder auf Bauch gerutscht bin und das ging schon da nciht mehr ohne Schmerzen.