Ein wenig Angst

Thumbnail

Guten Morgen liebe Schwangere,

Ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und nach vier Jahren Kinderwunsch und sieben Monaten Kinderwunschbehandlung, durch die dritte Insemination endlich Schwanger.
Letzte Woche Dienstag war ich das erste mal bei 5+6 zum Ultraschall und man sah eine Fruchthöhle und einem Dottersack, aber noch keinen Embryo. Die Ärztin sagte, das es normal sei noch nichts zu sehen da der Embryo noch sehr sehr klein sei. Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin und hoffe so das alles so ist wie es sein muss.
Was mich eigentlich total verunsichert sind die so gut wie nicht vorhandenen Symptome. Ich bin etwas Müder als sonst und morgens nach dem ausstehen, spannt mein Busen etwas. Ab und an zieht es im Unterleib ein wenig, das jedoch eher selten und eher so als hätte ich meine Mens. Doch da hören die Symptome auch schon auf. Ich hab Angst das irgendetwas nicht stimmt weil ich so wenig Symptome habe. Könnt ihr mich da vllt ein bisschen beruhigen?
Heute bin ich bei 6+7.
Ich füge noch das Ultraschallbild von letzter Woche an.

Ich danke euch schon einmal :-)

1

Hallo,
In allen meinen 3 Schwangerschaften wurde mir erst in der 7.SSW übel. Was nicht ist kann also Buch werden! 😄
LG

2

huhu, meine sympthome fingen bei dieser schwangerschaft erst ab der 8 ssw an. bei meinen anderen 2 (gesunde jungs + 2 sternchen) hatte ich NIE ETWAS :) das sagt nichts aus. bei mir sah man in der 8 ssw ein baby mit herzschlag. alles ok bei dir. keine sorge

3

Huhu, erstmal ❤️Lichen Glückwunsch zur ss. Bei mir kamen die Symptome auch erst in der 7 ssw und sie kamen und gingen. Du brauchst deshalb keine Sorgen haben. Meine Schwester zB die hatte nie irgendein Anzeichen.
Ich wünsche dir alles gute
Lg

4

Guten Morgen.

Genau diese Symptome hatte ich auch und ab Woche 8 ist die Müdigkeit etwas stärker geworden und hatte bissl Kreislauf wegen der Hitze. Übelkeit und andere „normale“ schwangerschaftsanzeichen hatte ich auch nicht und meiner 🐛 geht es super 🤗 sei froh und genieß die Zeit😘

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 12. ssw❤️

5

In meiner 1. Ss hatte ich außer ausbleiben der Regel, bisschen ziehen in der Brust und ziehen der Mutterbänder keine Beschwerden. Mir ging es bis zur Geburt sehr gut. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre,hätte ich nicht gewusst,dass ich schwanger bin 😅 Also mach dir keine Sorgen 😉

6

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 💐
Ich kann dich gut verstehen, bin damals au h endlich nach 4 Jahren Kinderwunsch schwanger geworden und konnte es nicht glauben(bei uns hat es bei der ersten ivf geklappt). Hatte immer totale Angst das es wieder eine FG wir. Hier und da mal ein ziehen ist doch schon super, Brüste die spannen 👍🏻nicht jeder muß sich erbrechen. Ich habe in allen drei Schwangerschaften nicht einmal mich übergebe müssen. Mir war selten bis nie schlecht. Und Symptome hatte ich auch nur Phasenweise.
Lehne doch zurucknind glaube an deinen Krümel, sei glücklich schwanger zu sein. Weil die hormone an sich werden dir hin und wieder was abverlangen 😉
Aber wie gesagt es ist immer nur Phasenweise.
Viel Glück und weiterhin alles Gute.

Lg Dorry noch 7 Tage bis zum 3 Wunder 💕

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch 😊
Du brauchst nicht beunruhigt sein. Ich hatte in beiden ss bis auf Müdigkeit ganz am Anfang kein einziges “Anzeichen“. Beide ss sind wunderbar verlaufen. Auch wenn sich der Satz immer doof anhört genieße es, dass du keine Übelkeit etc hast.

8

Hallo,

meine Anzeichen waren so wie deine. Lediglich kamen noch Kreislaufprobleme hinzu. Ansonsten müde, müde, müde...

Das Herzchen hat man bei mir auch erst bei 6+3 gesehen und mein FA hat sogar ein US-Gerät für Feindiagnostik. Also keine Panik 😃

LG
Lenneth + Julius inside (33+4)

9

Hey du,
Ich bin heute 7+3 und habe auch kaum Symptome, meinem Baby geht’s super. Sein Herzchen schlägt und es wächst prächtig. Hab mich am Montag einmal übergeben, seitdem ist die Übelkeit wie weg geblasen. Das Ziehen hab ich auch nur zwischen durch und meine Brustwarzen sind wie Feuer ansonsten hab ich nichts 🤷🏻‍♀️ mach dir keinen Kopf.