Thema Sex und Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, ich hab mal eine eher peinliche Frage...
Schon seit einiger Zeit merke ich deutliche Kindsbewegungen zu allen (un)möglichen Tageszeiten. Gestern Abend auch wieder sehr stark und zwar genau als mein Mann und ich gerade mal Zeit für uns wollten #sex ;)

Irgendwie war das ein echt seltsames Gefühl, als der Zwerg die ganze Zeit angeklopft hat, während man grad mittendrin ist...

Wie geht ihr damit um? Ich konnte mich in dem Fall nicht richtig fallen lassen und hatte kaum Spaß daran :(

lg

1

Ohje. Ich kann dich sooo gut verstehen. Es ist schon merkwürdig, wenn man grad mit seinem Mann intim wird / ist und plötzlich gehts da unten im Bauch ab #klatsch

Am Anfang konnte ich dann auch nicht mehr richtig weitermachen.
Mit der Zeit habe ich mir einfach gesagt, dass der Zwerg nicht weiß, was da gerade passiert. Er kriegt davon ja nicht viel mit - außer das angenehme Geschaukel und dass es Mama dabei guuuuut geht ;-)

Danach war / ist Sex kein Thema mehr. Nur bei schmerzhaften Tritten vergings mir #rofl

Versuchs mal davor mit einem entspannten, warmen Bad. Danach hat meine immer ne Runde gepennt und wir konnten ohne Störungen loslegen #huepf

LG und hoffentlich bald wieder viel Spaß ;-) #herzlich

2

Das ist der Grund wieso wir Sex aus dem Weg gehen. Es ist total abtörnend für uns beide. Ist mir ein Rätsel wie man es ignorieren soll. Villeicht sind nicht alle Kinder aktiv im Bauch während dem Geschlechtsverkehrs? Aber es hat erst so ab der 37ssw angefangen.

3

Hihi oh ja oder "halt ich bekomm ne wehe, puh geht wieder!"
Wir beschrenken uns auf Stellungen wo der Bauch nicht im Weg ist dann wird er zumindest nicht eingeengt. Und sonst, bisschen entspannt damit werden. Wie die Dame vor mir sagte, Kind hat ja keine Ahnung was los ist ist nur lustig wackelig ^^

Und drauf verzichten? Um Himmels Willen, wir haben sogar das Pensum deutlich hoch gefahren, bessere Geburtsvorbereitung mit dammassage und Prostaglandin bekommst nicht natürlich ;) also. Einfach weiter im Text, schließlich ist der Wurm ja auch so entstanden, soll sich nun nicht zieren;)

4

Ich musste jetzt wirklich lachen :-D
Danke für deine aufmunternden Worte! Dann versuch ich mir einfach mal das Ganze als lustiges Geschaukel vorzustellen ;-)

5

Hehe
In meiner ersten ss bin ich bis 4 Tage vor Entbindung noch in allen Gangarten (auf dem Pferd) geritten. Das kann der Kleene unmöglich unterscheiden 😇

6

Hallöchen... wir habe eigentlich sehr regelmäßigen Sex in der ganzen ss nur als mir so extrem Übel war nicht... bin jetzt 35 ssw und ich muss sagen beim Sex habe ich den Mini noch nie bewusst gespürt oder bemerkt... 🤔🤔🤔🤔... mache mir aber auch keinen Kopf ehrlich gesagt ... er ist beim Vorspiel meist noch aktiv aber wenn dann es " rund geht " im wahrsten Sinne des Wortes pennt er Glaube ein davon 😂😂😂😂😆😆😆... Und so ca 15 Min nach dem Sex wird er wieder munter meistens 😉😉😉😉

LG wunschkind mit Bub 35 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 🤩🤩🤩🤩🤩

7

Hallo :)

Spüre meine kleine auf oft beim Sex.
Mich persönlich stört es überhaupt nicht.
Wir haben auch relativ oft Sex & sie ist super aktiv.
Ich schlafe aus liebe mit meinem Mann und unsere Tochter ist eben auch durch Liebe und Sex entstanden 🤷🏻‍♀️.

Hab mir darüber auch nie wirklich gedanken gemacht.
Es stört uns einfach nicht, solange es auch sie nicht stört ..
Natürlich, wenn es für euch komisch ist dann ist das auch verständlich.

Villeicht mal Stellung wechseln?
Von hinten spür ich die kleine eigentlich nie (sorry wenn ich so direkt bin :D)

Liebe Grüße und alles gute!
Teresa 36 ssw 💗