Schwangerschaftsabbruch

Hallo zusammen ,

Ich habe einen SS Abbruch vor mir ( warum möchte ich nicht sagen ) habe auch schon 2 Kinder .
Kann mir jemand Erfahrungen mit örtlicher Betäubung erzählen ? Ich möchte eig keine Vollnarkose , weil ich dieses Gefühl hasse und auch viele schreiben im Netz das es unter örtlicher Betäubung nicht so schlimm war .
Ich freue mich von euch zu hören ...
Lg

1

Du bist leider im falschen Forum gelandet!

2

Ziemlich falsches Forum

3

Da wirst du hier im SS Forum
Keine Hilfe finden - falsches Forum...

4

Du bist im falschen Forum. Hier schreiben Frauen die sich über das schwanger zu sein freuen , Frauen die teilweise jahrelang versucht haben Schwager zu werden, viele nach mehrere FG , wo es jetzt endlich geklappt hat.

Du solltest deine Frage in das unterforum ungeplant schwanger schreiben. Ich gehe ja davon aus das Du ungeplant schwanger geworden bist, deswegen verstehe Ich nicht warum Du deine Frage hier postest..

8

... deswegen verstehe Ich nicht warum Du deine Frage hier postest..

ganz einfach, weil sie ein Mensch ist und auch Fehler macht und sich verklickt hat. Vieleicht ist sie auch neu im Forum und kennt sich noch nicht so gut aus hier. Seit ihr alle Fehlerfrei ? Man kann das auch freundlicher schreiben #augen

9

Bitte, was??

Großartig, das Du es jetzt geklärt hast und großartig das Du festgestellt hast das TE ein Mensch ist und auch Fehler macht und das Sie sich verklickt hat.. . Auf die Idee wäre Ich nie gekommen..

Ich finde übrigens nicht das Ich es unfreundlich geschrieben habe.. Ich habe darüber informiert, wer in das Forum SS schreibt und das TE in falschen Forum gelandet ist.. Das es das Unterforum ungewollt schwanger gibt und das Ich nicht verstehe, warum TE ihr Beitrag hier gepostet habe..

Man kann aber auch überempfindlich sein...

5

Hey du,

Erstmal tut es mir für dich sehr leid. Ich hoffe, dass es dir dennoch einigermaßen gut geht.

Du wirst hier gleich (wahrscheinlich) von einigen Frauen angefahren werden. Nimm dir das nicht so zu Herzen bitte!

Versuch mal deinen Beitrag noch maö in das Forum "ungeplant schwanger" einzustellen.
Da erzählen die Frauen eher etwas über ihren Abbruch, bzw. Findet man da eher welche mit diesen Erfahrungen.

Kopf hoch

6

Wow...mag ja sein, dass das hier nicht das richtige Forum ist, aber wie hier gleich alle davon ausgehen, dass sie ungeplant schwanger geworden ist... Es gibt auch noch andere Gründe für einen Abbruch.

Ich kann dir leider nicht helfen..ich hatte zwar im letzten Jahr einen Schwangerschaftsabbruch, aber unter Vollnarkose.

Alles Gute für dich!

7

Hallo Charlotte,

leider ist es wirklich das falsche Forum - ich hab Dir eine private Nachricht geschickt, und Urbia wird Deinen Beitrag bestimmt bald ins "Ungewollt schwanger"-Forum verschieben, wo Du sicherlich mehr Antworten bekommen wirst.

Alles Gute
Vanillie

10

Wer sagt denn dass es ungewollt war ?