Jammer Jammer Jammer 😰😭

Huhu

Ja ich jammer mal wieder.
Kaum kommt die Sonne raus und es ist etwas wärmer haut der Kreislauf einen aus den Socken 😫
Ich bekomme den Yogi Tee und den himbeerblätter Tee kaum noch runter 🤢
Mein Bauch Schmerz als wenn er platzt und meine Knochen tun weh 😓
Ich hab Sodbrennen und ich fühle mich so extrem voll 😖
Dann ist mein kapaltunnel endlich nach Wochen dann Schienen nachts besser dafür nun Tagsüber kaum auszuhalten 😭😤

Ich will einfach nicht mehr 😫
Kann Julian nicht endlich aus mir raus hüpfen 😔
Ja ich bin erst in der 36ssw aber er ist 2 Wochen weiter entwickelt und darf lauf FÄ wenn er will kommen....
....also bitte Julian komm endlich und Erlöse mich 😫😭

LG Janine 36ssw

1

Geduld meine Liebe es geht mir wie dir... Du schaffst das. Versuch geduldig zu bleiben. Den Tee bekomm ich runter seit ich aus der Cocktailabteilung immer Mal paar Spritzer sirup hinzugebe. Mal Minze, Mal Vanille, gerade Limette. Das erleichtert mir das doch sehr und schmeckt immer Mal anders ohne direkt total mit Kalorien zu winken.

Ich warte mit dir! Daje 36+0 mit wehen seit 3 Wochen 🤷

2

Ja ich mische mir auch schon Apfelsaft mal in den Tee aber er ist so bitter 😖🤢
Ohje du arme schon 3 Wochen wehen?!
Ich hab auch seit Sonntag ab und zu mal eine Std wehen im Abstand von 10 min und dann von jz auf gl ist alles wieder weg.
Es hilft einfach nix Julian krallt sich einfach in mir fest und will nicht raus 😓

3

Ja ich kenn das von der letzten Geburt. Da hatte ich 2 Wochen immer gegen Abend zunehmende wehen und dann waren sie wieder weg. Deswegen bin ich jetzt ganz gelassen. Er kommt in 1-6 Wochen, so viel kann man etwa sagen. Der kleine hat noch Zeit, du bist gerade Mal im 8. Monat, es nützt nix, Versuch abzuwarten.

Apfelsaft überdeckt aber nicht so gut finde ich^^

4

Also ic find den himbeerblätter tee total gut.. 😂🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️.
Bin auch in der 36 ssw & hab keine lust mehr..

Meine Leisten tun weh, die hüften...
Beim laufen muss ich teilweise meinen Bauch festhalten weil alles so nach unten drückt und schwer ist 😭

Sie soll aufjedenfall noch drin bleiben aber bitte nich bis 40+ .. 🤦🏻‍♀️

Lg Teresa mit Julia im bauch 🎀

5

Zuhause ist es doch am schönsten 😉 vielleicht mag Julian deswegen noch nicht kommen 🌹