Hallo liebe Mamis
Ich hab bei 28+1 frühwehen wer kann mir mut machen?
Bei wem war es auch so und wie lange haben eure Mäuse noch durchgehalten?
Ich hab echt Angst darf nur noch liegen und nichts mehr tun.
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank
Hilfe 28+1 und frühwehen bitte macht mir Mut
bekommst du keine Wehenhemmer? Wie der Arzt sagt mehr als schonen kannst du nicht machen, alles was wehenfördernd wirkt vermeiden (auch sex) ausserdem haben sie jetzt schon gute Lebenschancen und du wirst bestimmt noch lange durchhalten :)
Ja ich hab wehenhemmer und Magnesium halt.
Ich hab trotzdem echt Angst das es schon so früh kommt und ich hab noch gefühlt so extrem viel zu tun.
Hi du :)
Ich war selbst in der 28 ssw mit frühzeitigen Wehen und Gmh Verkürzung stationär im Kh , 4 Tage Wehenhemmer infusionen und die 2 Lungenreifenspritzen durfte auch bis zur 34.ssw nur liegen aber es hat sich gelohnt.. bin derzeit in der 35ssw muss zwar noch meine wehenhemmer Tabletten zur Vorsicht nehmen aber darf ansonsten wieder alles machen natürlich zwischendurch mal hinlegen .. Hör auf di Ärzte und bleib brav liegen , dann schaffst auch du es 😊💪
LG und alles gute dir
Ich hatte auch vorzeitige Wehen und gbmh-Verkürzung in der 30. SSW, war das ewige Liegen und Schonen so satt...
Hab es - bis jetzt- in die 37. SSW geschafft und ich denke meine Bauchbewohnerin lässt sich auch noch ein paar Tage Zeit 😊
Ich hatte ab der 22. Woche einen stark verkürzten GMH und einen Trichter. Allerdings ohne wehen. Bin aktuell 38. Woche und ich denke das ich über den ET gehe.
In meiner ersten SS hatte ich ab der 21 SSW vorzeitige Wehen... Wehenblocker, Magnesium und Lungenreife habe ich bekommen. Unsere Tochter wurde in der 38 SSW per Kaiserschnitt geholt aber aus anderen Gründen. Wird schon alles gut. Man muss positiv denken und sich an die Regeln halten. Alles Gute.
Halloo ☺
Hatte wehen in der 29/30ssw mit gmh verkürzung. Mit Bettruhe , wehenhemmer, magnesium und viiiiel Ruhe blieb mein Baby bis zur 42ssw im Bauch ☺
Leg die Beine hoch und entspanne dich, genieß die Zeit und rede deinem Baby gut zu 🍀
Alles Gute