Hallo Ihr Lieben, wir haben es nach dem 3. Embryotransfer endlich geschafft und sind schwanger mit Zwillingen❤️ Ich war noch niemals schwanger und habe so ziemlich von Tuten und Blasen keine Ahnung..... am 14.06. hatten wir unseren ersten Ultraschall in der Kiwu Klinik bei 5+1. Das Ultraschallbild war wunderschön, die Ärztin war sehr zufrieden und man hat schon alles angelegt gesehen. Allerdings sagte sie die Embryos lägen bei einer Größe von 8mm wenn ich mich nicht verhört habe und laut Entwicklung befänden wir uns schon bei ca 5+3! Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin sehr dankbar wenn alles gut entwickelt ist! Aber nach meinen Recherchen wäre das viel zu groß. Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Ich muss noch eine Woche auf meinen Ultraschall warten und ich muss gestehen ich bin schon sehr besorgt. Meine Blutwerte waren wunderbar laut kiwu klinik. Ich habe auch zu meiner Ärztin gesagt dass ich weiß, dass immer etwas passieren kann, aber wie sie das sieht und sie meinte er sieht alles sehr gut aus. Das würde sie doch nicht sagen nur um uns zu beruhigen, oder? Ich weiß nicht ob ich das Recht habe jetzt so besorgt zu sein, aber man kann eben doch nicht aus seiner Haut.. ich hoffe es meldet sich eine Liebe mit mehr Erfahrung. Ich möchte gerne vorbereitet sein beim nächsten Ultraschall falls es schlechte Vorzeichen wären ❤️ Danke euch fürs durchlesen 😘
Ss nach künstlicher Befruchtung-Embryo zu groß??
Heyhey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Transfer - aber ein wenig mit der Schwangerschaft.
Mein Junge war an 7+0 9mm gross ... Daher würde mich wundern wenn du schon 8mm große Embryos hattest. 8mm würde da auch eher noch weiter als 5+3 entsprechen.
Wäre es möglich dass sie gesagt hat, es wären 8mm große Fruchthöhlen? Weil das wäre top für 5+3 😙
Lg
Oh mein Gott ❤️ Das könnte sein!!! Mir fällt gerade so ein Stein vom Herzen 😭😭😭😭😭😭 Danke!!!! Ich liebe meine Zwerge schon so sehr! 😅😅 ich mag sie nicht mehr hergeben❤️❤️ Tausend dank!!! Das lässt mich die Woche bis zum Ultraschall überleben ❤️😘😘😘😘😘
Deine zwei Mäuse entwickeln sich nicht nach Lehrbuch sondern so wie sie es möchten. Mein Bauchprinz war erst etwas zu klein dann plötzlich etwas zu groß und seit der 22. Woche genau richtig. Mach dir darüber mal gar keine Sorgen. Beim nächsten US kann das alles schon wieder anders sein. Sind schließlich kleine Lebewesen in deinem Bauch. Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Lisa mit Bauchprinz ET -20
❤️ super, vielen Dank für deine Antwort! Mir haben so viele Leite Angst gemacht ich solle noch vorsichtig mit meiner Freude sein; ich solle den Ball flach halten etc 😭 so etwas sagt man doch nicht 😞😞❤️
Ich habe jetzt versucht das Ultraschallbild ein wenig zu messen, vllt habe ich sie falsch verstanden und es sind nur 6mm, aber auch das ist ja viel viel zu groß 🧐☹️😞
Guten Morgen.....
ich wurde auch durch Kryo schwanger, mein Zwerg war am Anfang immer 2 Tage laut Ultraschall zurück. Mittlerweile bin ich in der 34. ssw angekommen, er ist zeitgerecht entwickelt.
Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht, zu googlen, am besten lässt du das sein.
So lange deine Blutwerte super sind und die Ärzte in der kiwu entspannt , entspann dich. Die Messung kann immer abweichen, das hängt auch davon ab, wie das Baby liegt, selbst jetzt gegen Ende sind es bei mir ja nur Schätzungen.
Vertrau deinem Körper, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber lieber 2 Tage weiter als zu klein
Vielen Dank, vielen Dank! ❤️❤️ Laut meinem Körper fühlen wir drei uns Pudelwohl,... deshalb ist es für mich nicht verständlich warum mir jeder sagen will ich darf mich noch nicht zu früh freuen, kann noch alles passieren.. und ich steh da und will eigentlich nur meine Schwangerschaft genießen ❤️❤️❤️
Hey, also ich war am Dienstag beim frauenarzt und meine Bohne ist zu dem Zeitpunkt 8,3mm groß gewesen, die FA meinte ich wäre 6+6
Ja aber dann wirst du auch ca 6+6 sein oder? 😅 ich denke sie meinte vllt wirklich die fruchthöhle❤️
Ich bin laur letzter Periode 7+1
hallo,
ich bin auch nach Embryontransfer (der 6.) zum ersten Mal schwanger und auch mit Zwillinge.
Bei meinem ersten US (6+0) waren die Embryonen nur 2 und 2,8 mm. Jeder in einer Fruchthölle von 15 mm.
Bei mir hätte man am 5+1 nur die Fruchthölle gesehen.
Herzlichen Glückwunsch
Marie 7+2 mit 2 Krümmel
Hey 🙋🏻♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈
Zwillinge 😍
Also ich bin jetzt 7+0 und war bei 5+4 beim Ultraschall und da war mein zwerg schon bei 9 mm und mein Arzt meinte das würde 5+6 entsprechen . Und er meinte es sieht alles super gut aus . Er hat mir total die Angst genommen . Wie schon geschrieben wurde jedes Baby wächst anders und nicht nach Lehrbuch . Mein Sohn war bei 5+3 ssw 7,70 mm groß .
Eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Ich bin so froh dass ich hier geschrieben habe ❤️❤️❤️ Und ich bin heute so eine heulsuse 😂😂 vielen dank❤️ Und alles gute dir 🍀❤️❤️