Mann schläft gefährlich unruhig

Hallo ihr Lieben.

In letzter Zeit haben wir das Problem das mein Mann so unruhig schläft das ich hin und wieder ein arm abbekomme.
Einmal ganz knapp am Bauch vorbei da bin ich dann fast ausgeflippt.
Er macht sich langsam selber sorgen und hat schon angeboten aufm sofa zu schlafen aber bis dezember ist noch lang und natürlich möchte ich das eig auch nicht :/

Habt ihr ein ggf ein tipp?
Das einzigste was mir bislang eingefallen ist, ist ein stillkissen kaufen und zwischen legen so als Sicherheitszone?!
Meint ihr das bringt was?
Über jeden Tipp bin ich dankbar möchte mein Mann ungern 5monate ausquartieren.

Liebe Grüße Claudi mit Krümel 17ssw

4

Na nun lass mal die Kirche im Dorf 😅 nur weil dein Mann so unruhig schläft in der Nacht und du ab und zu mal seinen Arm abbekommst, auch wenn’s am Bauch ist , musst du dich doch nicht so aufregen und deinen Mann die ganze SS über aus dem Bett ausquartieren 🙈 dein Baby ist doch durch das Fruchtwasser suuper geschützt - da macht ihm so ein Knuff nichts aus. Dein Mann wird da ja nicht mit der Faust reinschlagen oder mit dem Fuß treten 😅 da solltest du wirklich gelassener mit umgehen - deinem Baby wird deswegen jedenfalls nichts passieren...liebe Grüße

5

Mit 2 fehlgeburten einem retroplazentaren hämatom wo sich ein stück der plazenta löste pass ich dann doch lieber mehr als weniger auf schließlich brauch ich den rest der plazenta noch bis zum ende.

8

Das hättest du aber vorher nicht geschrieben 🤔 das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf deinen Post...konnte ich ja nicht wissen, sorry - dann kann ich das natürlich nachvollziehen...alles gute für dich 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen. 🙋‍♀️

In meinen SS haben wir das immer so gelöst. Stillkissen bzw. Seitenschläferkissen zwischen uns gelegt und ich hatte meine Ruhe.

Alles Gute weiterhin ❤

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ET -2) im Bauch

2

Guten morgen, ich habe so ein Kissen was stillkissen und seitenschläfer kombiniert. Es geht einmal um mich rum, außer ab den Knien die sind frei. Ich liebe das Kissen, das stabilisiert zudem auch den Bauch und lässt dich sicher einschlafen. Deine heile Festung sozusagen. Sicher vor Angreifer und Störenfriede in der Nacht. Ich habe meins bei Amazone her. Viel Glück dabei, und einen ruhigen Schlaf für dich und deinen Mann. 🛏 😴

7

Super auch dir danke für sen Tipp werde mich heut gleich mal auf die suche begeben das wir hoffentlich alle ruhiger schlafen.

Hab zu meinem Mann heute schon gesagt ob ihn das baby so nervös macht *schmunzel*

3

Hihi Sünde! Ja Stillkissen klappt meist gut! Kauf dir eins mit dinkelhülsen drin, keins mit Plastik kügelchen da schwitzt du dich später tot und bringt auch nicht viel halt. Gutes Gelingen noch :)

6

Huhu super danke für den Tipp werde ich mich heute gleich mal umschauen.