Hey ihr Lieben
Hat einer von euch vill Erfahrungen mit diesen Dingern und bekommt man sie wirklich mit Teebaumöl weg ?
Zumindest sagt meine Hebamme .
Feigwarzen
Passt zwar nicht so ganz hier zum Thema 😂 aber ich hab damals alles ausprobiert. Ich hab dieses verätzende zeug aufgepinselt.
dieses "verätzende zeug" darf in der schwangerschaft nicht angewendet werden weil es fruchtschädigend ist.
Welches ätzende Zeug?
Ich bin in der 28 Ssw und habe von meiner FÄ aldara Creme bekommen aber das hat nichts gebracht sie meinte wir müssen es nur im Auge behalten das es nicht mehr werden
Ich habe bisher zwei kleine und außerhalb
Eine am damm und eine quasi neben der schamlippe außen.
Eigentlich möchte ich keine pda, habe da so eine Angst vor
wir weit bist du denn? wenn du noch lange bis zur geburt hast kannst du teebaumöl probieren. behandle aber deinen partner unbedingt mit, sonst bringt das alles nichts.
"echte" medikamente gegen feigwarzen dürfen in der schwangerschaft nicht angewendet werden, weil sie fruchtschädigend sind.
wenn das teebaumöl nicht wirkt (und ich wage es zu bezweifeln) müssen die feigwarzen (sofern du eine vaginale geburt anstrebst) operativ entfernt werden. das ist keine große sache, ich durfte am selben tag wieder nach hause gehen, es wurde unter pda gemacht. ich war damals in der +-30. woche.
Bei mir ging es damals mit dem Ätzendem Zeug auch nicht weg
Nach Jahren versuchen haben sie damals die Dinger weg gelästert
Aber leider nicht komplett deswegen kommen Sie bei mir wieder durch.
Und kurz nach meinem positiven Test bekam ich das Ergebnis von dem gbhk test..
Hab pap III und muss nach der Schwangerschaft behandelt werden.
Oh man .. Das sind wirklich ätzende Dinger:(( ich könnte heulen.
Was heißt pap lll? Sorry ich bin da komplett unerfahren:/ wird dann ein abstrich gemacht um zu gucken wie gefährlich sie sind ?
Aber dem.baby schaden wenn es noch im Bauch ist kann es nicht oder ?
Nein wir sollen nur im Oktober nochmal testen , das macht man wohl so...
Das ist her hpv Virus durch die warten, ist quasi eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs wenn man nichts macht....
Und dem Baby tut es nichts, ich darf Mein Baby sogar normal zur Welt bringen, ich denke es kommt drauf an wo die Warzen liegen.
Heut zu Tage kommt es leider viel zu häufig vor diese Krankheit 😫
Ich kann nur zustimmen das es nicht geholfen hat.
Ich hab 2015 einmal lasern lassen das war die hölle
2018 bei ner bs mit entfernen lassen und absolut keine schmerzen davon gehabt.
Sollte also weil das imun system eh schwach ist sich bis zur Entbindung was ankündigen hab ich vor der maßnahme im kh keine Angst.
Nur bitte ohne PDA sowas wollt ich ja noch nie.
Ich will auch keine pda ,habe da auch so eine Angst vor
Aber ich hab gelesen das man diese feigwarzen in der Schwangerschaft nur per pda weg macht weil alles andere fürs Kind nicht gut wäre.
Oh man da wird wohl noch was auf mich zu kommen :(
Ich würde mal mit dem kh sprechen wo du entbinden willst.
Ich selber hab mich nicht genau erkundigt bisher (17ssw)
Ich weiß nur das sie es um die 38ssw machen weil dabei wehen ausgelöst werden könnten.
Also selbst bei nem KS wollt ich keine PDA sondern vollnarkose so ne Nadel in meinem Rücken ne danke da müsste ich mir dann auch was einfallen lassen.