Guten Abend liebe Mitschwangeren,
ich habe das Gefühl, ich stelle hier nur noch Jammerposts rein, denn dieser wird schon wieder einer 😂...
Ich bin nun in der 11., bald 12. Ssw angekommen und es ist noch immer so, dass mir -mal mehr, mal weniger - schlecht ist.
Heute ist es wieder so schlimm, dass ich den Kids zum Abendessen nicht mal was kochen kann...😥 Eigentlich wollte ich Nudel-Schinken-Gratin machen, aber wenn ich schon dran denke, wird mir schlecht 😰...
Ich hoffe, das geht bald vorbei...ich weiß partout nicht mehr wie lange es bei den beiden Großen gedauert hat 🤔.
Langsam reicht dieses ständige Unwohlsein...
Euch noch einen schönen Abend mit möglichst wenig Unwohlsein und gutem Essen 😄
Lg Tini
Ich kann den Kindern nichts kochen *silopo*
Mein Mannkicht gerade bei uns, dachte heute Morgen die Übelkeit wird besser. Jetzt ist mir wieder Megaübel und ich weiss nicht wie ich heute noch was in mich bekommen soll. Gescheige denn kochen. 13/14 Ssw soll es besser werden.
Mein Mann ist nicht zuhause 😒😒😒😒.
Ich hoffe später noch etwas Obst in mich rein zu kriegen...ich muss mich jetzt erst wieder von der Müdigkeit erholen 😂
Dir noch gute Besserung
Ich bin in der 33. SSW und mir geht es gerade genauso 😢.
Ich habe jetzt entschieden, die Kids mittags in der Kita essen zu lassen, dann haben sie einmal am Tag eine gute Mahlzeit, ohne dass ich mich quälen muss🙈.
Ich fürchte, bei mir hält sich das bis zum Ende der Schwangerschaft 😭.
Liebe Grüße und dir alles Gute
Oh Gott das ist ja furchtbar 🙄.
Ich fühl mich momentan nur so dermaßen unnütz...andauernd bin ich müde, mir ist schlecht oder ich hab ul-schmerzen...
Ich bin zur Zeit weder eine vollwertige Mitter, noch Haushälterin, noch Arbeitnehmerin 😑
Aber naja, warum jammern wir...wir haben es uns selbst ausgesucht 🙄.
Dir auch weiterhin alles Gute 🍀
Ohje, ich erinnere mich auch noch dran 😂 ich hab die Zutaten dann immer so schnell wie möglich zusammen geschmissen, dabei durch den Mund geatmet und alles in den Herd geschoben und dann bin ich quasi aus der Küche gerannt und hab die Tür hinter mir zugezogen 😂 wie das aussah, will ich gar nicht wissen.
Lol 😂 Ich hab dafür ein gutes Vorstellungsvermögen 😂😂😂
Heute Abend bleibt die Küche kalt!
Lg und alles Gute dir 🍀
Das ist auch völlig legitim ☝🏻
Alles Gute für dich 🍀
Jawoll🙋 hier ich auch
Und Essen einkaufen...ganz schlimm. Manchmal hoffe ich dabei, nicht irgendwo in die Ecke brechen zu müssen :(
Ich warte darauf, dass es endlich aufhört
Alles Gute
92seine mit Mausi 19.ssw
19. Ssw???
🙈🙈🙈 oh Gott na du machst mir ja Hoffnung 🙄
Dir auch alles Gute 🍀
Mein Freund musste grundsätzlich kochen am Anfang. Später als ich mich wieder rangetraut habe, ist er in der Küche geblieben um zur Not zu übernehmen. Zum Glück klappt das alles wieder. Aber meist kommt er immer noch in die Küche und sagt, er macht das. Ich solle mich schonen und auf Krümel acht geben. Es ist unser erstes Kind und er verhält sich megasüß.