Symptome SS ?

Hallo ihr Lieben..
Bitte keine blöden Kommentare..
Ich hatte am 07.05 eine Abtreibung aufgrund eines Mannes der mich auf einer Party betrunken gemacht hat und naja..
Ich möchte aber Kinder aber nicht unter diesen Voraussetzungen ...
Mein Freund und ich wollen es versuchen und schlafen ohne Verhütung. Ich nehme zusätzlich schon Folsäure.
Nach der Abtreibung und 2 Wochen warten haben mein Freund und ich miteinander geschlafen.. mehrmals
Man sagt dass man nach der Abtreibung sehr fruchtbar ist. Ich habe nach dem Sex so ein komisches Gefühl gehabt und ein paar Tage später wie ein ziehen und stechen im untebauh rechts...
Habe ein Test gemacht, negativ...
Am 13. Habe ich meine Periode bekommen. Meine Symptome sind Übelkeit nach Essen, Appetitlosigleit, ziehen im Unterleib und ich rieche irgendwie anders ... komisch
Zudem kriege ich eine Erkältung und habe erhöhte Temperatur
Ich habe versucht meinen Zervixschleim auszuwerten aber ich bin trocken sowohl innen als auch außen
Was meint ihr Leute? Ich wünsche mir so sehr ein Kind .....

1

Hallo,

die Symptome können auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen es aber nicht. Ich hatte zb erst ab der 8. Ssw typische Schwangerschaftssymptome. Manchmal wenn man es sich so sehr wünscht, kann man sich das auch schnell einbilden. 😉

Alles Gute!

2

Es gibt zwar auch Fälle, in denen Frauen erstmal ihre Periode weiter bekommen..denoch ist das doch sehr selten.
Klar beschreibst du einige Symptome, die in der Frühschwangerschaft auftreten können.. Ich muss aber dazu sagen, dass auch ich während der großen Kinderwunschzeit mich immer an jedes Symptom gehangen habe..und sicher war auch oft einiges einfach Einbildung oder verschätzte Wahrnehmung.
Wünsche dir aber viel Glück.. für die weitere Familienplanung.
Lg

3

🤔 klingt schon ein wenig merkwürdig deine Geschichte...von einem anderen Mann betrunken gemacht und dann schwanger geworden 🤔 spontane Abtretung und nun möchtest du mit deinem Freund unbedingt ein Kind 🤔 das hört sich für mich so an, als wenn du deine Schuldgefühle und den noch nicht lange zurück liegenden Abbruch - mit einer neuen SS möglichst schnell vergessen möchtest 🤔 es kann sein das sich dein Körper jetzt gegen eine SS sperrt und du deine Symptome nur einbildest...das soll jetzt kein Vorwurf oder eine Verurteilung sein, verstehe das bitte nicht falsch...es macht halt alles einen etwas überstürzten Eindruck...

4

Nein, ich hatte mir schon vorher Kinder gewünscht. Nur mit dem Gedanken zu leben, dass ich ein Kind bekommen hätte, von einem Fremden der mich so weit manipuliert hat, dass ich nicht Herrin meiner Sinne war... der Gedanke war furchtbar. Es fällt mir jetzt schon schwer über das Thema zu reden , aber hier ist's ja anonym ..