Schwangerschaft & Intensivtönung?!

Guten Morgen Mädels 🌞 ich bin jetzt in der 7. Woche und gehe heute meine Haare mal wieder machen. Wir hatten jetzt extra eine Intensivtönung ohne Ammoniak bestellt aber irgendwie mach ich mir doch so meine Gedanken. Hat Jemand Erfahrung damit und kann ich beruhigt zum Friseur gehen? Viele Grüße!

1

Huhu in der regel sollten friseure ganz genau wissen was sie da tun.
Meim Mann seine Tante ist Friseurin und bei tönung sagte sie hat sie keine Bedenken.
Ich sollte auch mal hin verschieb es aber dauernt.

Liebe Grüße

2

Also eine Tönung ist erlaubt? Ich seh nämlich aus und versuche krampfhaft durchzuhalten 🙈

3

Ist eine Intensivtönung nicht auch eine Färbung nur niedriger dosiert (Bzw. ohne Ammoniak)?!
Hab ich auch ca. 2-3 Mal in den 10 Monaten verwandt.

Ich denke, wir werden in der Umwelt mit so viel Mist konfrontiert, da ist eine Farbe nur ein minimaler Faktor.
Ich will nicht wissen, was manchmal in verschiedenen Lebensmitteln ist, was sich dann aufkumuliert und vielleicht viel direkter zum Kind wandert.

Übertreibst nicht, aber fühlt euch wohl! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, hab in der 12. Woche auch meine Haare getönt, ohne Ammoniak. Meinem Kleinen gehts blendend 😃

Lg Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Prinz inside 17+0

5

Hallo,
Man sagt Bis zur 13ssw sollte man drauf verzichten, weil in dieser Zeit alle wichtigen Organe gebildet werden danach ist es dann kein Problem mehr.
Lg

7

Danke für eure Antworten 🙋🏻‍♀️ ich habe es mir überlegt und so wie einige schreiben, bis nach der 13. Woche warten damit-dann bin ich beruhigter😊