Sandwich von Subways?

Ich ab so Heißhunger, bin mir aber unsicher wegen dem Salat, was würdet ihr sagen?

2

Es essen und mir nicht über alles so stark den Kopf zerbrechen! Lass es dir schmecken. Ich bin der Meinung man kann auch alles etwas übertreiben. 😉

1

Ich würde keinen Fertigsalat aus dem Kühlregal vom Supermarkt/Discounter in der SS essen, weil das Zeug einfach ungewisse Zeit eingeschweist ist und man den Salat zwangsläufig nochmal durchwaschen müsste (was häufig schwer ist unterwegs) damit der wirklich unbedenklich wäre.
Aber bei Restaurants hab ich da ehrlich gesagt weniger bedenken. Salat ist zwar einer der Hauptüberträger von Toxoplasmose, neben Katzen. Aber ich hab mich diesmal aus Spaß testen lassen und bin negativ. Also wenn ich bis jetzt mit meinem Lebensstil keine Toxoplasmose von 100erten Salatpotionen in Restaurants bekommen hab - warum sollte ich jetzt was bekommen?

3

Danke für eure Antworten.
Mittagessen ist gesichert;-)

4

Bin in der 32. ssw und war auch 3-5 mal in der Schwangerschaft dort 😂so Gedanken hab ich mir aber auch nie gemacht.

PS wir beide leben und uns geht es gut!

LG

5

Hallo 🤗

Ich esse allgemein nicht bei Subway. Wenn ich dort schon vor der Theke stehe finde ich jedes mal, dass es sehr unhygienisch aussieht.... ich Ekel mich da sogar richtig vor wenn ich die Theken dort sehe 🙈

Vielleicht war ich bisher aber auch immer in "falschen" Subways. Kann gut sein, dass es auch saubere gibt.

Und vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig für sowas 🙈

Habe allerdings selbst in der SS viel gegessen was als "verboten" gilt. Und da dort so viele Leute essen, die danach keinerlei Probleme haben würde ich jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass das Essen dort Listerien (?) befallen ist.
Bei mir ist das Auge eben einfach zu sehr mit.

6

Man kann es such übertreiben...natürlich darfst du die essen...der Salat ist immer frisch und auch abgewaschen, die netten Leute die die Sandwitches zubereiten haben Handschuhe an - was soll denn da passieren 🤔 du solltest einfach nicht soviel nachdenken, sondern essen worauf die gerade Appetit hast. Das habe ich such gemacht - außer Tatar, Sushi, oder sonstige „ rohe „ ungekochte oder erhitzte oder nicht durchgebratene Lebensmittel 😉

7

Ich habe schon so viele Subways in meiner SS gegessen...das werde ich auch noch ein paar Mal machen...

Lass es dir schmecken! 😉

vee-jay SSW 31+6

8

Ich finde es echt belustigend sie sich Frauen auf dich Finger hauen, um einige Lebensmittel nicht mehr essen. Ich esse alles worauf ich Lust und Laune habe.
Ich bin ein Kind der 90er Jahre und meine Mama hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht diese Hinweise auf Ernährung zu achten wie es heute gehandhabt wird. Echt lästig. Zumal das einzige was du davon hast das du es nicht essen darfst, ist Unzufriedenheit und das überträgt sich auf sein Kind. Super Teufelskreis. Eine Nachbarin hat auch in der ss den verbotene Schimmel Käse gegessen und auch überlebt. Alles in Maßen und schon ist alles super. 😉 guten Hunger und las es dir schmecken und mach dich glücklich. Dann ist es dein Kind auch

9

Hi 👋
Also ich habe als Nebenjob bei Subway gearbeitet und ich lieg mein Hand ins Feuer das die Gemüse immer richtig gründlich gewaschen worden und ich habe in meine erste ssw beobachtet ob schwanger oft bei Subway essen
Ja das tun sie und sie essen gerne bei Subway statt Döner oder McDonald’s
Ich gehe jetzt immer noch einmal die Woche mindestens dort essen 😋

Lass es dir schmecken