Guten Morgen liebe Mamis und Kugelbäuche
kennt ihr diese Momente auch, in denen ihr einfach nur Liebe, Zufriedenheit und Glück empfindet? So einen Moment habe ich gerade. Ich sitze seit über ner Stunde im Büro, hoffe dass sich die Zeit nicht so zieht und bin so gar nicht motiviert. Gleichzeitig tritt, boxt und tanzt mein kleiner Untermieter so heftig in mir, dass ich bei jedem Tritt - egal wie schmerzhaft er auch teilweise sein mag - eine solche unendliche Liebe verspüre, dass ich alles um mich herum vergesse.
Es macht mich immer wieder sprachlos, dass in mir ein Leben heranwächst.
Wir nehmen sehr viel auf uns und unsere Körper müssen monatelang eine Leistung erbringen, die sagenhaft ist.
Wir können alle so stolz auf uns sein. Wir müssen auf so vieles verzichten. Natürlich tun wir das gerne. Für unsere Babys aber es gibt Momente, da fehlt mir ein kühles Bier, ein Glas Wein, all-you-can-eat-Suhsi.
Wir können nicht richtig schlafen, watscheln wie ne Ente, fühlen uns an manchen Tagen so sexy wie ein Panda auf LSD, unsere Lieblingsklamotten passen nicht mehr, die Bäuche werden betatscht, ständig hört man neunmalkluge Sprüche und Ratschläge usw. usf.
Und dennoch bleiben wir ruhig, stark und springen niemandem an die Gurgel.
Dafür haben wir alle, ob eine SS ohne Beschwerden oder mit, einen verdammten Orden verdient.
Denn sind wir mal ehrlich... Unsere Nationalmannschaft kriegt es nicht mal hin, 90 Minuten lang Höchstleistung zu bringen und wir alle schaffen das 40 Wochen und mehr
Wir alle dürfen schlechte Tage und miese Laune haben, jammern, meckern und grundlos unseren Kerl anmeckern.
So, genug Lobeshymnen auf uns Mädels ausgesprochen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende, viel Liebe und Freude und seid stolz auf euch. Das ist euer gutes Recht
Ihr seid toll - WIR alle sind toll
Wir alle haben einen Orden verdient. Seit stolz auf euch (eeetwas länger) :-)
Da fang ich grad ma an zu flennen ;D
Ich danke dir ganz doll- hat mir grad den Tag gerettet :D
Besonders der Teil mit unserer Mannschaft... :D
(Ich mag sie und steh hinter ihnen, aber es passt SO gut :D)
Ich habe Trikots, ein Kleid (schwarz rot gold) extra für die EM 2016 gekauft, Flaggen, Fächer, sogar Bonbons. Das gesamte Repartoire.
Ich steh auch voll hinter unserer Nationalelf.
Aber jetzt mal ehrlich... Die werden für diese "Leistung" bezahlt, wie Könige und wenn wir mit unseren dicken Bäuchen und Problemen mal nicht funktionieren heißt es sofort "du bist nur schwanger und nicht krank!"
NUR schwanger?! NUR SCHWANGER????
Ich könnte den Menschen, die das sagen, mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen.
In meinem Bauch wächst ja NUR ein Lebenwesen heran, das gegen Ende mit seinem Monsterschädel aus einer 10cm Öffnung raus kommt.
Und davor lieg ich über Stunden hinweg in den Wehen. Bei meiner Tochter waren das NUR 35 Stunden mit einem KU von 38cm.
Deswegen... Stolz sein und mit hoch erhobenen Kopf durch die Gegend spazieren.
Alles Liebe
Ja, die werden echt net schlecht bezahlt.... also los, fliegen wir auch grad mal auf die Malediven XD
Das wird ganz schoen teuer fuer den Vater Staat bei der neuen Geburtenrate XD
Himmel, richtig gut :D
Vor allem hängt bei uns auch mehr davon ab, dass wir auch brav weiter Höchstleistung erbringen, als von einem Fußballspiel
Das kannst laut sagen. Und in diesen 4 Wochen müssen die Herren max. 7 mal Höchstleistung vollbringen und dann ist i.d.R. 4 Jahre Pause.
Wir vollbringen 40 Wochen am Stück Hochleistung und anschließend weitere (mindestens) 18 Jahre. Und weil wir so gut darin sind, spielen wir teilweise 2 oder mehr WM's gleichzeitig
Ist ein bisschen lächerlich, findest du nicht!?
Die Jungs fahren ja nicht nur zur WM und ruhen sich dann 4 Jahre auf der Couch aus. Du kannst ja mal ne Woche Training eines Bundesliga- bzw. Profifußballers mitmachen, mal sehen ob du dann immer noch solche Töne schwingst.