Heißhunger auf Milchreis mit Zimt

Huhu ihr Lieben

Euch geht es bestimmt auch so das ihr Heißhunger auf bestimmt Sachen habt

Ganz komisch ich hab heute Nacht von Milchreis mit Zimt geträumt
Ich wollte euch fragen ob ein bisschen Zimt ok wäre oder ob ich das lieber vermeiden sollte

LG

1

Bisschen Zimt ist ok 😊 ich habe zurzeit auch Heißhunger auf Milchreis und Zimt und esse es auch 😅

5

Danke darf ich fragen welche Woche du bist

13

13.Ssw bin ich 😊

2

Huhu

Also natürlich darfst du Milchreis mit Zimt essen.
Zimt ist am Anfang abtreiben und am Ende wehenauslösend.
Naja erzählt man auf jeden Fall es wird wohl darauf ankommen wie viel man nimmt.
Ich bin Ende der 36ssw und trinke schon fleißig zimttee aber leider bringt er bei mir nix.
Also stimmt das alles nicht immer so.

Einen guten Hunger wünsch ich dir lass es dir schmecken.

LG Janine 36ssw

4

Oh ich bin allerdings erst in der 14 Woche

7

wehenauslösende Lebensmittel wirken auch nur wenn das Baby bereit ist... deins hat ja noch 5 wochen Zeit

weitere Kommentare laden
3

Ich verkneife ihn mir, liebe ihn so #verliebt
Ich bin Mehrfach-Risiko-SS, daher verzichte ich. Kann ja nach der SS wieder drin baden #schein

6

Natürlich kannst Du Zimt essen. Die normalen Verzehrmengen lösen doch keine Wehen aus.

Wenn das so schlimm wäre, hätte man wohl keine Medikamente zur Geburtseinleitung entwickeln müssen, sondern würde den Frauen einfach Zimt zu essen geben.

Lass es Dir schmecken!

8

Genau das hab ich mir heute Morgen zum Frühstück gegönnt. Ja, Zimt soll wehenandregend sein. Aber NUR wenn der Befund eh schon Geburtsreif ist! Also lass es dir schmecken!

LG Sansaria mit Brösel an der Hand (14,5 Monate), Krümel fest im Herzen und Fussel im Bauch (19+3)

11

Also ich hab da nie was drauf gegeben. Esse das auch und genieße es.

Wenn du das Zeug nicht Löffelweise isst, passiert da rein gar nix - wenn du dem ganzen nicht traust, ruf deine Hebamme an.

12

Esse schon die gesamte Schwangerschaft jede Menge Zimt - keine einzige Wehenund fast in der 39. SSW :-D

Guten Hunger!!

14

Na toll...
Danke!
Jetzt koche ich Milchreis 🙈😂

🤰🏼😋

15

Danke für die lieben Antworten
Ich habe es jetzt gemacht und mir wurde wirklich sehr sehr schlecht davon:(