Herzchen schlägt ❤

Thumbnail

Hallo Mädels.

Dann verteile ich jetzt Viren 😂 beim letzten mal schon gemacht wo ich nicht wusste das man es erst macht wenn das Herz schlägt 🤣

Heute morgen beim FA gewesen.....🤗 Herz ❤schlägt von ihr/ihm war super schön das zu sehen 😍 bin jetzt 6+5 in 4 Wochen muss ich erst wieder hin, Mutterpass habe ich auch bekommen 😁 knapp 4mm gross 😄

Liebe Grüsse
Girl1989

1

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich #verliebt

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich #freu#huepf

Ich wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit #ei

3

Danke 😊
Aber Hallo wirklich unbeschreiblich 😍

2

Das ist wohl der erste schönste Moment der SS 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Genieß die Zeit!
Ich habe nächste Woche einen Termin, bei 5+1 hat man nur die fruchthöhle und minimal einen dottersack gesehen, hoffe nun auf gleiches Ergebnis wie bei dir :)

4

Ja war sehr schön das zu sehen und gleichzeitig ein komisches Gefühl (schönes gefühl) zu wissen das da was in einem ran wächst 🤗😍
Dankeschön werde ich 🤗
Ich war das erste mal bei 5+3 und jetzt erst wieder in 4 Wochen hin 😭 dauert soooooo lange 🤣🤣🤣🤣🤣

5

Das schönste Gefühl überhaupt <3
Wünsche dir alles Gute.

K*
15ssw

9

Sehr sogar 😍
Danke wünsche ich dir auch 🤗 weißt du schon was es wird? Oder ab welcher Woche Zeit es sich?

14

Ich habe noch keine Ahnung :-)
Das ist immer unterschiedlich.
Mein Kind möchte sich irgendwie noch nicht zeigen ;-) soll wohl spannend bleiben hihi

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch ♥️ und unbeschwerte ss :)

Selbst beim dritten Mal habe ich mich gefreut wie Hölle dass, das Herz schlägt. 😊 Wir müssen nur noch 3 mal aller 4 wochen u nd dann schon alle 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht. 😳

Lg :)

7

Wie bolle natürlich 🙄

10

Dankeschön 🤗😄
Glaub ich dir gerne 😊
Ich muss 4 mal alle Wochen dann alle 2 Wochen wenn man das so schreibt geht das wirklich fix 🤣
LG 😀

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 😊
Aber viren musst du hier nicht mehr verteilen, sind ja schon alle angesteckt.
Mach das im Kinderwunschforum😁

11

😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈 oh man Ey egal wie ich es mache immer falsch 🙈 peinlich 😂🤣
Dann mache ich es da 😉😀😄
Dankeschön 🤗