Hallo Mädels.
Dann verteile ich jetzt Viren 😂 beim letzten mal schon gemacht wo ich nicht wusste das man es erst macht wenn das Herz schlägt 🤣
Heute morgen beim FA gewesen.....🤗 Herz ❤schlägt von ihr/ihm war super schön das zu sehen 😍 bin jetzt 6+5 in 4 Wochen muss ich erst wieder hin, Mutterpass habe ich auch bekommen 😁 knapp 4mm gross 😄
Liebe Grüsse
Girl1989
Herzchen schlägt ❤
Herzlichen Glückwunsch.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich
Ich wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit
Danke 😊
Aber Hallo wirklich unbeschreiblich 😍
Das ist wohl der erste schönste Moment der SS 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Genieß die Zeit!
Ich habe nächste Woche einen Termin, bei 5+1 hat man nur die fruchthöhle und minimal einen dottersack gesehen, hoffe nun auf gleiches Ergebnis wie bei dir :)
Ja war sehr schön das zu sehen und gleichzeitig ein komisches Gefühl (schönes gefühl) zu wissen das da was in einem ran wächst 🤗😍
Dankeschön werde ich 🤗
Ich war das erste mal bei 5+3 und jetzt erst wieder in 4 Wochen hin 😭 dauert soooooo lange 🤣🤣🤣🤣🤣
Das schönste Gefühl überhaupt <3
Wünsche dir alles Gute.
K*
15ssw
Sehr sogar 😍
Danke wünsche ich dir auch 🤗 weißt du schon was es wird? Oder ab welcher Woche Zeit es sich?
Ich habe noch keine Ahnung
Das ist immer unterschiedlich.
Mein Kind möchte sich irgendwie noch nicht zeigen soll wohl spannend bleiben hihi
Herzlichen Glückwunsch ♥️ und unbeschwerte ss :)
Selbst beim dritten Mal habe ich mich gefreut wie Hölle dass, das Herz schlägt. 😊 Wir müssen nur noch 3 mal aller 4 wochen u nd dann schon alle 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht. 😳
Lg :)
Wie bolle natürlich 🙄
Dankeschön 🤗😄
Glaub ich dir gerne 😊
Ich muss 4 mal alle Wochen dann alle 2 Wochen wenn man das so schreibt geht das wirklich fix 🤣
LG 😀
Herzlichen Glückwunsch 😊
Aber viren musst du hier nicht mehr verteilen, sind ja schon alle angesteckt.
Mach das im Kinderwunschforum😁
😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈 oh man Ey egal wie ich es mache immer falsch 🙈 peinlich 😂🤣
Dann mache ich es da 😉😀😄
Dankeschön 🤗