Hallo ihr Lieben,
Ich durfte in dieses Forum wandern 😍
Bin in der 5. Schwangerschaftswoche ♡
Nun zu meiner Frage. Meine normalen Jeanshosen drücken mich am Bauch und ich frage mich, ob das so früh schon sein kann?
Ich bin tatsächlich am überlegen mir eine bequeme Umstandshose zu zu legen, da es wirklich unangenehm ist.
Würde mich über Erfahrungen freuen 😊
(Bitte lieb sein 😇)
Liebe Grüße
Jeans unangenehm - 5ssw.. kann das sein?
Liegt am blähbauch.
Mir hat der trick mit dem haargummi um den knopf geholfen
Danke :) das ist auch eine gute Idee ! Daran habe ich gar nicht gedacht ;)
Oh ja hatte ich bei beiden ss das ich ab der 7.ssw nur noch in Umstandsmode gepasst hab alles andere war unangenehm. Ist doch schön! Hol dir schon Mal ne jogger und ne Jeans glaub mir das ist echt angenehmer ! Ich mag am liebsten die von h und m zb
Ja ich habe mir überlegt eine Jeans und eine lockere Jogginghose oder eine Leggins zuzulegen. Früher oder später brauche ich sie ja hoffentlich sowieso :)
Aber die normale Jeans ist einfach super unangenehm geworden.
Für meine Sommerhosen kann ich ja den Haargummitrick anwenden ;) da lohnt es sich nicht wirklich eine Hose zu kaufen.
Vielen lieben Dank :)
Ps Ich hatte nie einen blähbauch 😅 kann natürlich auch die psyche sein! Aber bei mir blieb das die ganze ss und ja brauchst du bestimmt irgendwann! :) Viel Spaß beim shoppen
Hi,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit 🍀
In der 5. ssw ist dein Baby gerade mal so groß wie ein Mohnkorn.. Dass du da schon ein Problem mit der Jeans hast kann höchstens an einem Blähbauch liegen.. Wenn du dich wohler fühlst dann besorg dir jetzt schon eine Umstandsjeans.. aber an deinem Zwerg liegt das noch nicht 😉
Littlesternchen89 mit Lea 7,5 Monate alt 💖
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
Das es an meinem kleinen Bauchbewohner liegen könnte wäre etwas zu früh. In dem Fall scheint es ein Blähbauch zu sein. Aber wie gesagt, früher oder später brauche ich diese Hose dann sowieso ;) Schaden kann es also nicht.
Hallo,
Mit geht es genauso, bin auch in der 5.Woche. Hab zwar keine Blähbauch, aber es fühlt sich total unangenehm an, den Druck am Bauch zu haben.
Lg
Juhuuu. Ich bin nicht alleine :)
Was ist deine Lösung für das Problem ?
Ich glaubr ich ziehe erst mal meine high waist Hosen an;) Die drücken nicht so;)
Ich fühle mit dir 🙄
Bin jetzt in der 10 ssw und habe das Problem seid ca. der 6 ssw.
Habe auch schon Wochenlang einen imensen Blähbauch *Kopfschüttel* 😷
So wie die anderen hier schon schrieben, einen Gummi rein und dann den Knopf damit verschließen 😁 nun ja, mir drückt auch meine Unterwäsche, da merkt man schon das irgendwie alles enger wird und es zeit für neue Schlüppis wird 😂😂
Ok Spaß beiseite schönen Sonntag und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼👋
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Antwort.
Ich fühle mich gleich viel besser :)
Dachte echt es wäre etwas verrückt sich so früh schon neue Hosen zu kaufen
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤
Mein blähbauch kam in der 6.woche und erst seit der 16.ssw ist er so fest das ich endlich sagen kann -es ist ein babybauch 😅 wächst jetzt auch schön.
Bislang habe ich auch mit dem haargummi ausgeholfen und eine lockere sommerhose aus Stoff habe ich mir geholt, mit gummibund. Nächste Woche geht es los umstandssachen kaufen. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
LG Melli mit Bauchzwerg (Ende 17.ssw)
Hallo Melli.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ❤
Ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht..
Das kann ja noch was werden 🙈😅
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Geht mir ähnlich. Fing bei mir in der 7 ssw an. Hab mir dann jeggins gekauft ne Nummer größer. Die sitzen perfekt. Nun bin ich fast 11. Ssw und sie sind etwas zu groß, aber andere drücken, also egal zieh ich halt hoch. Zu Hause nur Jogginghose 😍
Danke für deine Antwort :)
Und eine schöne Schwangerschaft 🤰
Hallo :)
ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin auch in der 5ten Woche und habe mir gestern gedacht, man man man die Hose drückt aber schon ordentlich.
Ich trage einfach Leggins :) Ich trage eh viel lieber Leggins als Jeanshosen aber ab und zu mal eine Jeanshose ist was feines. ich hab aber auch so einen Blähbauch das das schon echt drückt.
Wie gut das ich nicht als einzige das Problem habe
Ohja. Es beruhigt mich auch sehr, dass viele das gleiche Problem haben.
Da ich leider nur eine Leggins habe, habe ich mir jetzt 1 Umstandsjeans und eine Umstandsleggins bestellt. Ab jetzt wird es bequem :)
Früher oder später, in dem Fall früher hätte ich die Hose sowieso gebraucht. Schaden kann es nicht!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰
Ja eben :) Ich möchte mir noch keine Sachen holen weil ich schon zwei Mal schlechte Erfahrungen machen musste, aber sobald ich weiß dass alles gut ist werde ich mich auch damit eindecken :P
Danke wünsche ich dir auch
Woran es liegt, weiß ich nicht, aber bei mir war es genauso! Einen Tag bevor ich von der Schwangerschaft erfahren hab (5. SSW), haben wir geheiratet. Mein Brautkleid, das recht eng am Bauch war, hatte ich letztlich nur bis 21 Uhr an 🙈 Es kam mir plötzlich so unfassbar eng und unbequem am Bauch vor. Heute weiß ich: Das war das erste Anzeichen der Schwangerschaft. Es ist nämlich bis zur Geburt so geblieben, dass ich keine normalen Hosen tragen konnte 🙄 Ich hab mich mit Leggins und luftigen Kleidern so durchgeschlagen 😁
Oh wow. Was für eine schöne Geschichte!
Das war ja dann quasi ein ganz besonderer Moment in dem du das Anzeichen bekommen hast.
Ich bin ja mal gespannt wie es bei mir weiter geht :)
Alles Gute für Dich und Dein Baby ❤