Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich bin neu hier und schreibe diesen Beitrag, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.

Ich nehme nicht die Pille. Hatte es mal versucht doch die Nebenwirkubgen waren mir zu heftig. Mein Freund und ich verhüten mit Kondom. Diesen Monat ist es beim „rausziehen“ in mir drin geblieben (sorry) und mein Freund hat es sofort rausgeholt. Ich habe jetzt Angst, dass dabei etwas schief gelaufen sein könnte. Ich möchte im Moment definitiv kein Kind aus mehreren privaten Gründen.

Laut meinem Periodenkalender sollte ich in 4 Tagen meine Mens bekommen. Ich fühle mich nun seit 3 Tagen sehr schlecht und liege nur im Bett. Ich habe eine Erkältung mit Gliederschmerzen und ständiger Gänsehaut. Ich fühle mich total schlapp und kraftlos. Und heute morgen ist etwas passiert, dass mich denken lässt, dass ich definitiv schwanger bin. Ich bin von einem übermäßigen Ausfluss wach geworden. So eine große Menge an Ausfluss hatte ich noch nie. Er war flüssig und gelblich aber geruchlos. Da ich so etwas noch nie hatte, habe ich im Internet geschaut, und es soll ein SS-Anzeichen sein. Vorhin kam noch mal ein Schub. Übelkeit/Appetitlosigkeit habe ich auch, aber das kann ich mir auch einbilden. Ich habe aber definitiv ein Ziehen im Unterleib so wie wenn die Regel kommt. Meine Brüste tun nicht weh und spannen nicht, obwohl dies eigentlixh immer kurz vor der Mens bei mir der Fall ist.

Ich bin total verzweifelt und habe schon große Angst morgen einen Test zu machen bzw. zum Frauenarzt zu gehen.

Mich würde interessieren was eure ersten Anzeichen vorm Ausbleiben der Mens waren und ob es sein kann, dass ich nun schwanger bin..

1

Mein erstes und einziges Anzeichen waren schmerzende Brüste, wie ein Muskelkater. Da war ich bereits in der 5./6.ssw.

Wieso hast du dir denn nicht die Pille-danach geholt?

Versuch ruhig zu bleiben :-) Nicht jeder Schuss ist ein Treffer und es gibt nur wenige Tage an denen es wahrscheinlich zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

Ach, ich habe auch hin und wieder stärkeren Ausfluss (nicht schwanger ;-) )

4

Da ich so schlimme Nebenwirkungen von diversen Pillen hatte die ich ausprobiert habe, hatte ich Angst vor den Nebenwirkungen der Pille danach und dazu noch eine wichtige Prüfung vor mir. Ich hatte einfach gehofft, dass da nichts passiert ist. :(

2

Meine waren schmerzende Brust,Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib ab und zu und mega viel Ausfluss

LG

3

Das ziehen im unterleib hatte ich am Anfang auch, das hatte ich aber auch wenn die Periode langsam kommt. Also kein sicheres Anzeichen.
Schmerzende Brüste und mehr Ausfluss kam bei mir erst einige Wochen später.
Wenn du sagst du bist erkältet, was für Medis nimmst du momentan? Evtl was schleimlösendes dabei? Das könnte auch ein Grund für veränderten Ausfluss sein.
Versuch jetzt erstmal ruhig zu bleiben und mach nächste Woche nen SST, falls deine Regel wirklich ausbleibt. Wenn du wirklich schwanger wärst, könntest du dich mit dem Gedanken nicht anfreunden? 😉 hast du schon mit deinem Freund darüber gesprochen?

5

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es an den Medikamenten liegen kann. Ich habe allerdings nur Paracetamol genommen.
Meinem Freund habe ich nichts gesagt, da er sich ein Kind wünscht aber ich definitiv nicht. Er ist ein wenig älter als ich und sieht das ganze gelassener. Ich bin noch jung und gerade in meinem Traumberuf nach langjährigem Studium gestartet. Ich weiss, dass er eine Abtreibung nicht befürworten würde und sich eher freuen würde wenn ich ihm hiervon erzählen würde. Mir ist aber nur zum heulen zumute.

6

Solltest du tatsächlich schwanger sein solltest du es deinem Freund auf jeden Fall sagen. Aber lass dich von ihm zu nichts drängen. Männer reden immer so leicht. Aber nur du alleine entscheidest was passiert.
Und bezüglich Nebenwirkungen Pille-danach würde ich mit meinem FA sprechen.

weiteren Kommentar laden