Hallo ihr lieben.. Hat jemand ein gutes Hausmittel für mich... Ich sterbe fast vor Schmerz 🤩😅😪😭.... Ssw32... Danke ❤
Hexenschuss
ja
ich habe es jetzt seit 3 Wochen und seit 1 Woche mit Globuli und Rotöl versucht.
Geht schon besser und hilft. Gab mal 1 Tag wieder einen kleinen Rückschlag, ich bin aber wieder langsam, aber gut unterwegs.
https://www.babycenter.de/a35234/r%C3%BCckenschmerzen-alternative-heilmittel-in-der-schwangerschaft
:;ies mal den Artikel - ich habe mir 3 Sorten Globuli bestellt nach meinem Schmerzbild - und auch nach Tagen ein warmes Bad gemacht- wunderbar.
Vorher konnte ich nicht in die Badewanne steigen.
Ich hab seit gestern Nachmittag einen Hexenschuss. Sitze gerade beim Arzt & hoffe, der kann etwas machen. Kann mich kaum bewegen. Die Nacht war total ätzend. 🙈
Also ich soll mich schonen, Paracetmol nehmen und ggf voltaren, sagt der Arzt.
Allerdings soll man ab der 28. Woche voltaren nicht mehr nutzen.
Ich hab nun auxh seit einer Woche einen Hexenschuss...Ich hab mir wärmepflaster von Thermacare für den Rücken geholt alles andere hat einfach nicht geholfen. Ich kann die sehr empfehlen....angenehm zu tragen und sie geben 8 Stunden Wärme an der betroffenen stellte ab, das löst die verdpannung in den Muskeln.