Ich bin in der 7ten ssw und war letzten Dienstag gerade zum arzt.
Es war alles ok undauch das Herzchen am schlagen.
Ich bin seit montag durchgehend am arbeiten und am WE war es auf den Flohmarkt 2 Tage oft stehend.
Jetzt war ich gerade zu Toilette und hatte es beim abwischen leicht rose.
Was tun? Habe angst das ich es verliere.
Hatte letztes Jahr 2 verluste (Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft).
Was würdet ihr tun? LG
7ssw habe angst
Ich würde sagen, du kommst am besten, wenn du zu deinem FA fährst. Dann kann er drüber schauen und dir wird es besser gehen und somit deinem Krümel auch!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Oder warte ob es so bleibt und gehe morgen früh direkt hin....denke die ganze woche war zu anstrengend 😔😔habe echt angst das etwas passiert oder so....
Ruhe bewahren, dich hinlegen und schönen, Stress vermeiden und Magnesium nehmen ...und ganz ehrlich, bei deiner negativen Vorgeschichte hast du auf dem Flohmarkt mit einem Stand gar nichts zu suchen !!! Jetzt bekommst du die Quittung dafür - ich drück dir aber die Daumen, dass alles gut geht 👍
Liebe Medizini,
Ich bin hier ja eher die stille mitleserin aber jetzt muss ich doch auch mal was sagen! Es ist egal was ich von dir lese du bist immer negativ und sehr bestimmend den anderen Frauen gegenüber! Erstmal geht es dich einen sch..... an ob die junge Frau 2 Tage auf dem Flohmarkt stand oder nicht da hast du nicht drüber zu entscheiden ob sie da was zu suchen hat oder nicht und dann ist das hier doch ein Forum wo die Frauen um Hilfe bitten und darum das ihnen evtl Mut zugesprochen wird und nicht immer diese mehr oder weniger Vorwürfe! Musst du denn wirklich zu jedem Beitrag hier dein Senf zugeben und dann auch noch immer so negativ ?Mensch, dann sei doch bitte einfach mal ruhig und behalte deine Meinung für dich!
Und an die junge Frau die Angst hat, ich hoffe für dich das es einfach nur der Stress war und alles in Ordnung ist! Fühl dich lieb gedrückt!
Wow, du musst ja ne medizinische Ausbildung haben oder Hellsehen können so wie du reagierst. Wahnsinn! Und so unfassbar freundlich..
An die TE: Ruf am besten deinen FA an und rede mit ihm. Er wird dir sagen was zu tun ist - zur Not nachschauen - und dich am besten beruhigen können
Geh zum Frauenarzt und lasse abklären, woher die Blutung kommt.
Hellrosa ist normalerweise nicht so schlimm. Wenn rot: sofort in KH.
Ich habe seit Freitag abend rosa Blutungen. Die Ursache ist nach der Frauenärztin eine Verletzung der Muttermund.
Diese Verletzung kann von den US-Geräte oder durch das vaginale Einführen der Progesteron kommen. Ich muss mich jetzt ausruhen, bis die Blutung aufhört.
Wenn du keine Progesteron nimmst, kann es sein, dass dein Arzt dir Progesteron anordnet.
Stehen an einen Flohmarkt hat bestimmt damit nichts zu tun
Viel Glück
Gehe jetzt gerade hin zu Kontrolle. Lieben dank 🤗
Es wäre toll nachher von dir zu lesen ob alles gut ist! Danke