38+5ssw, deutlich ruhigeres Kind und starke Unruhe in mir

Halli Hallo! Nachdem wir die letzten Tage viel mitgenommen haben wie Verdacht auf Gestose mit Kh Aufenthalt und Ein paar Tage später ein zu hoher Herzschlag beim Kind mit extremen Kindsbewegungen schlittere ich gerade ins Gegenteil um🙄.
Seit gestern meldet sich unser Zwerg nur wenn es sein muss. Spüre ihn immer wieder aber extremst leicht und deutlich weniger. ( Platz hat er sich immer gemacht zum randalieren ,daran liegt es zu 100% nicht 😂) zudem sind die Starken Vorwehen und Senkwehen fast weg 🤷🏼‍♀️. Ich habe auch seit gestern Abend eine extreme innerliche Nervösität😕.“ Leidet“ noch wer mit?! Meint ihr das ist die Ruhe vor dem Sturm?!

1

Ich hab keine Ahnung da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin aber so stell ich es mir kurz vor der Geburt vor 🤷🏼‍♀️. Wenn du ganz unsicher bist ruf bei deiner Gyn an.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz ET -16

3

Meine Ärztin hat Urlaub. Aber ich habe ja keine Beschwerden in dem Sinne.... :-)
Nur diese Unruhe 🙄😂. Dachte eher bekomm nen Putzfimmel - aber Nö 😉

2

Huhu... ich bin 37+4 mit meinem zweiten Kind und es geht mir genauso.... letzte Woche Verdacht auf präeklampsie, Kind deutlich gemerkt, senkwehen etc... heute ist er auch sehr ruhig.... morgen wird aufgrund von einem 2 1/2 Wochen kleinerem bauchumfang entschieden, ob sie einleiten 🤭 ich hoffe ja als, dass er von alleine los legt 🙄☺️

4

Oh neeeeein! Wie blöd das sowas alles zusammen kommt! Bei dem bauchumfang unseres Zwergis hätte er schon längst da sein müssen... gibt gefühlt und geschätzt auch n über 4 Kilo Baby

5

Er ist geschätzt auf 2674g letzte Woche bei 36+6... ich bin gespannt... gerne möchte ich es ohne Einleitung hinbekommen, aber es liegt nicht in meiner Hand... karpaltunnel, Ischias und gestationsdiabetes lassen grüßen... es reicht mir langsam und ich will auch nicht mehr... der große Bruder ist auch schon ganz aufgeregt 😬
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und babyboy im Bauch ET-17

6

Hallo. Ich bin mit diesem Kind zwar noch nicht so weit, wie du, aber es erinnert mich an meine ersten beiden SS.
Da war es auch so. Erst Ruhe vor dem Sturm im Bauch und der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Beim Dritten ist alles, leider, so neben her gelaufen.
Ich denke, es geht bald lis bei dir. Du bist ja auch schon quasi am Termin.
Alles Gute dir.

7

Dein Text könnte fast von mir sein.
Ich bin 38+5 und von jetzt auf gleich war der Kleine seit Samstag auf 20% seiner üblichen Turnerei. Er liess sich nicht ärgern oder gross aufregen. Nachdem das Sonntag immer noch so war habe ich im Kreisssaal angerufen und die wollten uns sehen.

Es ist alles gut. Er ist runtergerutscht und hat sich etwas ins Becken gedreht. Die Werte sind top. Die Hebamme sagt sie wollen sowas sehen weil es kann was mit Versorgung oder Fruchtwasser sein aber dass das auch ganz oft die Ruhe vor dem Sturm ist. Ich glaube/hoffe das auch. Ich mag nämlich nimmer. 😅
Wehe wie Du weiter vor mich hin gerade. Mal schauen wann er loslegt.