Hallo ihr Lieben, wie macht ihr da somit der Vorfreude? Ich kann und muss nicht unbedingt Klamotten shoppen. Habe genug von mein söhnen da. (lediglich bodys von lidl, weil Wickel, aber so wielich Freude kam da nicht auf) da wir unseren dritten Buben bekommen. Dafür hab ich mich durch gerungen nach ein neuen Kinderwagen, da wir ein von abc haben Und der doch recht wirklich klobig ist. Da wir noch ein paar Jahre ein variant fahren, musste einer neuer her. Die Vorfreude kam dann doch schon mit den pampers in 0, 1 und 2 aber mit den neuen kiwa 😍😍💕♥️ mein Glück kann ich grad nicht beschreiben. Ich freue mich riesig den kleinen Mann darein zu legen. 😊
Aber die hauptsächliche Frage, wie geht's euch? :) wir sind schnell müde und schnell aus der Puste sonst ist bei uns alles prima. Bauch wächst, und geht schon aufn Nerv. Baby meldet sich 😊 OutIng haben wir an 17+3 bekommen, das zweite screening ist erst in 2 Wochen. 😊 Ach ja, :) 💕
Lg lalaarit mit 2 jungs an der hand in nen babybiy inside :)
An alle :) Novemberlies💕
Hey wir zwei kennen uns ja 😊 Es freut mich zu hören das du nun doch voller Vorfreude bist.
Ich bin eigentlich auch Dauermüde 🙈 und hab nun schon Wasser in den Beinen und Füßen 😕 das kenne ich von meinen beiden anderen Schwangerschaften garnicht 🙈
Langsam kommts doch. Schließlich ist es immer noch ein Wunder. :) ganz einfach wird dennoch nicht. 😊 Der Mädchen Wunsch war schon sehr präsent. :)
Ohja das mit den Wasser kenne ich auch. Bin grad froh das es bei uns grad mal Kühler ist. 😊
Versuch mal, jeden Tag barfuß zu laufen wegen des Wassers
Huhu
Mir geht's ein bisschen gemischt. Mein Zwerg strampelt kräftig vor sich hin und das freut mich unheinlich, aber noch grusle ich mich davor, alles vorzubereiten. Kartons mit Kleidung aus dem Keller holen, Kleiderschrank und Wickelkommode packen, KiWa fit machen... Bloß noch nicht. Zumal meine Tochter und ihr neues Brüderchen sich ja Schrank und Wickelkommode teilen müssten. Ein neues Bett müssen wir nun nächsten Monat besorgen (Auf 140cm können wir nicht bei Bedarf mit zwei Kindern schlafen).
Ich bin unglaublich müde und gehöre wegen eines leicht verkürzten GMH sowieso ins Bett. Das ist leider nicht immer möglich, und wenn doch, bin ich nicht glücklich damit Es gibt ja so viel zu tun. Aber die Angst um das Würmchen...
Jeden Tag brauche ich in regelmäßigen Abständen etwas Süßes, am besten Schokolade... Ich nehme an, dass der Kleine gut wächst
Oh nein. Das du schon mit Verkürzung zutun hast ist nichts tolles. U d drücke dir alle daumen.
Das mitm Schrank kennen wir. Mein kleinster und das Baby müssen sich auch teilen.. Ich muss noch alles einräumen. 😊 Aber keine Lust. :D aber haben ja noch Zeit.
Heyyy 😊
Ich bin jetzt 18+1 und habe ich in zwei Wochen das zweite große Screening. Ich freue mich schon soooo sehr.
Am Samstag waren wir auch schon Kinderwagen schauen. Nur aus schauen ist dann auch kaufen geworden 😂 er war einfach perfekt und zufällig war noch einer auf Lager ☺️ bei uns ist es ein Kombiwagen von Emmaljunga geworden.
Wegen Kinderzimmern waren wir auch schon unterwegs aber irgendwie finden wir nicht das Perfekte 😒
Mit geht’s echt gut. Hier und da mal Ziehen und Rückenschmerzen aber sonst kann ich nicht klagen. Bis letzte Woche war ich auch schnell außer Atem aber das ist irgendwie wieder weg 😄
Wollte auch für das Baby schauen. 😊 Wollte fast kaufen aber im Internet statt 600 für 200 bekommen. 😊 Da rentiert es sich. Er zufällig der selbe Händler :) 💕 ist bei uns ein quinny geworden :)
Wir haben eins von roba vor 2 Jahren gekauft für 400 Euro. War für uns perfekt babywalz hat echt nette :) 💕 aber der kleine darf an Mamas Bett schlafen 😴 machen dieses einiges anders
Wir holen uns auch den emmaljunga 😍 soooooooo toll
Hey ho,
Vorfreude hab ich schon, shoppe auch fleissig Klamotten etc aber kann meine Sorgen wegen der ständigen Blutungen nicht abstellen. Mittlerweile akzeptiere ich es und bleibe ruhig, anstatt in Panik zu verfallen. Ich hoffe dass ich damit keinen Fehler begehe.
Unser Outing haben wir an 16+6 auch endlich erhalten, nächster Termin ist mit Organultraschall.
Spüren tu ich noch nix, bin aber auch übergewichtig und es ist mein 1. Kind... Ich hoffe einfach dass er weiterhin so gut gedeiht wie er es immer getan hat, alles andere halte ich aus!!
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Prinz inside 17+3 💙
Ohja das erste ist immer spannend 😍😍😍♥️ oh drücke die Daumen das es bald aufhört :)
Ja spannend schon aber ich wäre glücklicher und beruhigter wenn nicht ständig Komplikationen auftreten würden 🤷🏽♀️
Bin 21 ssw und mir ist immer noch übel. Hat das jemand von euch? Werde noch verrückt!
Kinderwagen steht schon, und die Baby Schale. Ansonsten tobt dir kleine Maus und wir hoffen am Donnerstag auf ein outing damit ich Klamotten shoppen kann.
Hatte ich bei meinen ersten beiden schwangerschaften zwar nichts schönes aber durchaus aushaltbar. Hoffe das es doch noch bissle zurück geht :)
Danke. Ich hoffe von Tag zu Tag da auch wirklich nichts hilft...
Huhu,
ich wurde von meinem Mann zum Baby shopping verdonnert, weil es für mich noch total unrealistisch ist. Also bin ich am Samstag erstmalig los und habe das Erste besorgt. Und was soll ich sagen... Shopping bewirgt was. Frauen halt...! Bin nun im Fieber und hätte kaufen können ohne Ende Wir müssen auch noch Zimmer tauschen, Schränke ein und ausräumen und und und.
Manchmal fällt mir das auch echt schwer. Fühle mich sehr kurzatmig und auch müde. Trotzdem ich noch nicht so viel zugenommen habe fühle ich mich manchmal wie ein Walross. Habe manchmal das Gefühl meine Organe sind jetzt schon total eingeengt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei mei er ersten SS auch so war. Aber das ist auch schon soo lange her.
Ansonsten fühle ich meinen Prinzen jeden Tag. Und ich merke auch, dass er immer mehr Kraft hat, um mich zu stupsen. Ich muss dann immer lächeln. Es ist schön und beruhigt total, jetzt wo ich ihn regelmäßig fühle.
Liebe Grüße liebe November Mamis
Das Shopping einfällt leider bei mir. Maximal ein kh Outfit.. Da lässt bissle die Vorfreude nach :( freue mich aber immer wenn ich Karton schauen muss :) und aufhängen ach ja.
Oje, dnan gutes gelingen mit den um räumen :)
Dankeschön. Geht mir alles nicht schnell genug. Wir haben leider gar keine Sachen mehr. Mein Sohn kam vor 12 Jahren und wir haben uns nun für einen Nachzögling entschieden. Somit muss alles neu her. Naja, hat alles sein für und wieder. Du musst dir wenigstens keine Gedanken machen und hast schon ne Menge. Ist doch auch toll.
Alles Gute und viel Spaß beim Kisten auspacken.
Ich hatte heute bei 20+5 das zweite Screening. Wissen aber schon seit 15+1 Das es ein Junge ist. Bei der feindiagnostik war auch alles super! Mir geht's an sich gut bis auf die ständigen durst anfälle die echt unangenehm sind. Ich bin fix aus der Piste und bücken ist auch schon doof. Hab ne tolle Kugel. Habe aber auch eike Blockade im Rücken die mir heute früh wieder die Tränen in die Augen Trieb.
ET ist der 7.11 bei uns
Oh ne sowas ist immer mies. :(
Ja ne Kugel hab ich auch schon. :D mag wer tauschen. 😊
Wir haben auch vwp und spüre ihn auch. Ist glaub ich sehr unterschiedlich
Achso, mein Prinz turnt fast den ganzen Tag rum und ich spüre es gut trotz vorderwandplazenta