Hallo ihr lieben, versuche mich kurz zu fassen. Seit 2 Tagen gehts mir richtig schlecht. Ich habe Kopfschmerzen und Schwindel, Sehe ganz komisch und fühle mich teils echt benommen. Das ist ein ganz ganz komisches Gefühl hinzu kommt dann auch öfter die Übelkeit. Ich befinde mich in der 35ssw.. Ich bin ja nicht so die Arztrenner Person aber mittlerweile kommt mir das komisch vor und irgendwie muss ich an eine SS Vergiftung denken. Am Donnerstag hatte ich erst Vorsorge, aber Urin war in Ordnung meinte die FÄ.. was sagt ihr? Hat jemand Erfahrung damit..
Lovelymummy98 mit Sohn 2 Jahre an der Hand & Bsbygirl im Bauch ♥️
Sind das Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung??
Meine Frauenärztin sagt immer: wenn ihnen irgendwas komisch vorkommt, dann kommen sie bei uns vorbei! Lieber einmal zu viel als zu wenig abgeklärt.
Selbst wenn nichts ist, dann weißt du Bescheid! Sonst machst du dir jetzt ständig Gedanken !
Also ich würde an deiner Stelle beim Arzt vorbei schauen !
Gute Besserung !!
Habe schon paar mal angerufen, werde ständig weggedrückt.. 🙄
Zur Not auch einfach auf der Matte stehen?
Ggf. kannst Du auch in einer Apotheke den Blutdruck checken lassen?
Hallo,
bin 35+3 und seit 2 Wo hatte ich oft Kopfweh. Dachte an Verspannung und nu hab ich nen Bluthochdruck.
Zum Glück nur isoliert, also keine Anzeichen einer Gestose.
War jetzt 2 Tage in der Klinik, zum Glück mit Püppi alles ok. Nur die Tbl greifen nicht wie gewünscht.
Damit möchte ich dir nur mitteilen, geh zum Arzt.
Ich hätte schon früher zum Arzt gehen sollen, hab es zu sehr auf die leichte Schulter genommen.
Und es wird dir keine Ruhe lassen....
Gute Besserung.
LG Anna🌸
Hallöchen
Für einen medizinisch relevanten Verdacht reicht schon allein ein Symptom... Denn bei einer Schwangerschaftsvergiftung kommen nicht alle Symptome zusammen sondern alle einzeln oder manche sogar gar nicht...
Geh auf jeden Fall zum Gyn und lass es kontrollieren... Eine Schwangerschaftsvergiftung ist nicht nur fürs Baby gefährlich, sondern auch für dich und kann im schlimmsten (worrest case) Fall sogar tödlich enden...
Alles liebe
Bei den Symptomen würde ich auch ohne jemanden erreicht zu haben einfach vorbei fahren und meine Probleme schildern wenn es jetzt noch nicht besser ist im Kreissaal anrufen. Die werden bestimmt sagen kommen sie vorbei!