Nach dem Essen geht es einem sehr übel ....

Hey..

Wir haben zum „Abendbrot“ chinesisch gegessen.. seitdem geht es mir so komisch ..
Bin dann schlafen gegangen in der Hoffnung es werde besser, bin aber gerade wach geworden mit so einem Ziehen im Bauch .. bin dann halt auf toilette und Chill mein Leben jetzt hier ..
das Schmerz so als hätte ich den (entschuldige für die Wortwahl) .. „schlimmsten Durchfall überhaupt“

Bin jetzt 10+1ssw

Oder liegt es nur daran dass das anscheinend ein „drecks“ Restaurant war wo das Essen her kam

Aber hatte das wer von euch schonmal und ist das bedenklich ?

1

Hey, ich habe schon seit Wochen das Problem, sobald ich etwas esse ist der Bauch richtig aufgebläht.
So dass er manchmal schon weh tut.
auch ziehen im Bauch und Unterleib.

15. Ssw

2

Das ist allerdings auch mit deinem Ziehen eher unbedenklich.
Da in der 10. Ssw die Hormonelle Umstellung noch voll im Gang ist und dadurch die Verdauung sehr langsam ist.
Das führt mal zu ziehen und Schmerzen. Oder auch zu Verstopfungen.

5

Ja das Ziehen das ist normal das weiß ich ja.

Danke dir/euch das ihr mir die Sorgen genommen habt ☺️☺️

3

Ich hatte das auch nach dem chinesisch essen.. davon bekomme ich einfach einen totalen Blähbauch.. Aber drauf verzichten kann ich irgendwie auch nicht.

Ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst, besser es kommt wieder raus und du musst nicht Tage lang mit einem schmerzenden Blähbauch rumlaufen.

4

Das Ding ist, den blähbauch hab ich seit 2-3 Jahren schon 😂

Ist meine erste Schwangerschaft daher hab ich mir etwas Sorgen gemacht, aber danke das du/ihr sie mir genommen habt ❤️

6

Das kann schon eine Lebensmittelvergiftung sein, ist spätestens nach einem Tag allerdings normalerweise vorbei. Ich hatte das in der 12. Woche. Bekam dann im Krankenhaus (es war Sonntag und ich hatte vorher auf der Gyn angerufen) Eubiol bekommen, mir wurde Blut abgenommen. Die Entzündungswerte waren aber okay und ich durfte wieder heim. Zirka 12 Stunden nach dem der Durchfall anfing war der Spuk vorbei. Nächsten taf hatte ich sowieso Termin beim Gyn, sie meinte das schwangere sehr anfällig sind für Magenkeime die schlechte Lebensmittel auslösen können.

7

Also ich habe nichts mehr, keine Symptome von diarrhoe etc. Bin nur schlafen gegangen danach und fertig war .. mein nächster Termin ist erst am 05.07 also nächsten Donnerstag..