Ab wann sieht man den Bauch?

Bin jz 11+ 3 erste schwangerschaft.. ich weiß nicht ob meine wölbung schon vom baby kommt oder ist das ein blähbauch... 168cm 60kg.. wie war das bei euch?

1

Bei mir kam in der 8.ssw der blähbauch und ging über in den babybauch 😊

2

Ich denke es ist noch ein Blähbauch.
einen richtigen Babybauch sah man bei mir erst ab der 25/26 ssw

Lg Teresa 💗 Noch 28 Tage bis ET

3

das ist vom Körperbau und der Lage des Kindes abhängig. Bei schlanken frauen sihet man es schneller als bei kräftigen Frauen. Wenn das Kind nach vorne Baut sieht man es schneller als wenn es rundrum baut. Den richtigen Bauch konnte man bei mir so ab der 16 ssw erahnen. Richtig gesehen hat man ihn irgendwann so rund um die 22 23 ssw oder etwa so. Richtig explodiert ist er jetzt rund um die 30 SSW + - 2 SSW

4

Hallo also ich bin 8+1 und ich habe auch einen blahbäuch aber morgens auch schon ein kleines bauchi 💕
Lg Curky 8+1 und 🌟Fest im ❤️

5

In der ersten Schwangerschaft war der Bauch ab etwa der 15./16. Woche leicht zu sehen, in der 19. Woche wurde ich das erste mal von jemand "fremden" auf meine Schwangerschaft angesprochen und am Ende sah ich aus als hätte ich einen Fußball verschluckt ;)

Nun... in der 4. Schwangerschaft (aber erst die zweite, die so weit geht) sieht man es jetzt Ende der 15. Woche schon deutlich, aber zum Glück bin ich nicht ganz so schnell rund geworden wie befürchtet und kann hoffen, mich noch ein paar Monate bewegen zu können.

Alles Liebe dir.

6

Hallo,

Bei meinem Sohn war es in der 23.ssw zu erahnen, ab der 28. Ssw sahen es auch Außenstehende. Bei meinem Bauchbewohner jetzt in der 16.ssw (3.Schwangerschaft).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch 28.ssw

7

Ab der 14 ssw war ne kleine Kugel da. So richtig sichtbar als babybauch ab der 19ssw. Bin jetzt in der 22ssw und Kugel schön rum

8

Ich denke es ist ein Blähbauch. In der ersten SS sieht man den Bauch meist erst ab dem 5./6. Monat.

9

Hey
Ich bin eher schmal gebaut.
Bin mit dem ersten Wunder 💙schwanger.
Seit 2-3 Wochen kann ich es nicht mehr verstecken.
Bin jetzt in der 21SSW

Alles gute 🙃