Hallihallo,
Ist es ein gutes Zeichen, wenn der SS-Test , Clearblue Digital) bei 4+3 ( wird ja ab letzter Mens gerechnet) nur Schwanger 1-2Wochen anzeigt? Gestern dasselbe und das Sandührchen hat auch immer 3 Minuten geblinkt, bevor das Erfebnis kam. Bei meinen anderen Kindern kam das Ergebnis immer sofort...
Danke und LG
Cora
4+3 und Clearblue SS-Testvzeigt 1-2Wochen an
Kommt doch hin,denke ich,da der SS-Test ja erst ab Befruchtung rechnet und da ja ca. 2 Wochen nach der Periode der ES ist und sich das Ei erst mal einnisten muss,kann das durchaus sein.Ich hab die digitalen noch nie benutzt.Aber wäre nur logisch.
Liebe Grüße.
Danke! Es wunderte mich nur, dass der Test wirklich drei Minuten brauchte, um anzuschlagen...😊
Hallöchen,
1-2 SSW ist noch völlig im Rahmen, kommt ja auch auch den Zeitpunkt der Einnistung drauf an.. bei mir wurde auch die sanduhr angezeigt..keine Panik!
LG anna04 mit Ladies an der Hand und babygirl Inside.. (23+3 SSW)
Danke! Bei meinen anderen Schwangerschaften kam das Ergebnis nur viel schneller 😬
Ich glaube selbst bei 3+ hatte ich die sanduhr ... (hatte noch 2 Digi Tests zu Hause und habe dennoch verbraucht..😂😎)
Hi Cora, genau dass hab ich auch gehabt bei 4+2. Lasse morgen einen Bluttest machen.
Was sollte denn da stehen? 1 bis 2 ist doch richtig, die ersten 2 Wochen ist man ja eigentlich noch nicht schwanger. Du hast den Eisprung ja normalerweise erst ca 10 bis 16 Tage nach der letzten Periode
Danke😊, bin etwas überfahren... ist eine sehr ungeplante vierte Schwangerschsft und ich bin nicht mehr die Jüngste...
Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Schwangerschaft dann wart ihr wohl noch nicht komplett
Hallo,
bin mir nicht 100%ig sicher, meine aber, der CB zeigt zwischen ES+10 und ES+14 die 1-2 Wochen an, ab ES+14 bis ES+21 zeigt er 2-3 Wochen an, und danach halt 3+ Wochen. Gerechnet wird ab Eisprung, und wenn der sich bei Dir nur um ein paar Tage verschoben hat, dann kann der CB mit WB vielleicht noch nicht mehr anzeigen. :) Die Dauer des Blinkens hat wirklich nichts zu sagen. :)
LG
Vanillie
P.S. Kann Deine Sorge verstehen - bei mir hat der CB bei meinen letzten zwei FG immer hinterhergehangen, hat bei FG 1 an 5+4 noch bei 1-2 Wochen gehangen, und bei FG 2 hat er fast eine Woche laenger gebraucht, um von 2-3 Wochen auf 3+ umzuspringen. Als das das zweite Mal passiert ist, wusste ich eigentlich schon Bescheid........ diesmal hat der CB an ES+11 die 1-2 Wochen angezeigt, and 4+3 die 2-3 Wochen (hatte davor nicht nochmal getestet, die Dinger sind echt teuer), und dann an 4+5 hat er +3 Wochen angezeigt.
Ja, dann sieht es ja nichtiger aus... Danke!
Äh schlecht