Umfrage über Übelkeit

He mich intresiert mal wann ihr in der Schwangerschaft die meiste Übelkeit hattet ich hab sie seid der 6 SSW immer einmal am Tag und dachte ab der 12/13 ssw wird's besser Pustekuchen bin jetzt in der 15 SSW und es ist noch nicht besser im Gegenteil 😥 lg

Höhepunkt Übelkeit welche Woche

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei mir ging's so ab der 6. Woche los und war in der 17. Woche von jwtzt auf gleich vorbei

4

Bei mir genau so :)

13

Bei mir hielt die Übelkeit und das Erbrechen leider wirklich bis zum Schluss an. Bin jetzt in der 38.SSW und habe teilweise immer noch richtige Schübe inkl. Erbrechen. Es ist zwar vieeeel vieeeel besser als am Anfang, aber leider noch immer da. Besser wurde es ab der 20. SSW, aber weg war es leider nie.:-(

2

Hab von der 5 - 15 ssw täglich an die 20 mal gebrochen und eigentlich nichts behalten..
Ab der 15 wurde es von jetzt auf gleich besser.
Nur manchmal nach bestimmtem Essen kam alles wieder raus 😄🤷🏻‍♀️.

Ich denke es wird dir bald besser gehen ☺️

Lg Teresa 💗 noch 28 Tage bis ET

3

Mir geht’s ähnlich. Ich bin in der 15. Woche und es ist wieder schlimmer 😩
Ich hoffe es wird bald endlich besser 🙏🏻🍀

5

Die ganzen ersten 6 Monate. Kotzen kotzen kotzen, und kein appetit+immer Hunger 🙄 war sehr anstrengend

6

1. Schwangerschaft ab 6+0 Übelkeit- Ganztags bis zu Woche 28. Dann war es so schlimm, dass ich einmal erbrechen musste, dann war es vorbei.
2. Schwangerschaft wieder an 6+0 Übelkeit. Von Beginn an den ganzen Tag mit mehrfachem Erbrechen täglich. Bis Woche 34, dann war mir "nur" noch sehr schlecht.
3. Schwangerschaft. Beginn der Übelkeit 6+2. Aber bis jetzt 6+5 eher moderat und gut auszuhalten.

7

Halli Hallo 👋
Also bei mir war es ganz schlimm von der 5 bis zur 8 Woche. Ich hab die 8ssw im Krankenhaus verbracht und musste aufgepäppelt werden. Vom Krankenhaus hab ich dann Tablette speziell nur für Schwangerschaftsübelkeit bekommen. Die heißen agyrax allerdings werden die nicht in Deutschland verkauft und es brauch etwas bis die Apotheke die da hat. Und du brauchst ein Rezept von deinem fa für die Tabletten. Ich hab die bis zum Ende genommen weil mir immer pünktlich zum wochenwechsel übel war.

Ganz liebe Grüße
Jaci mit klein Emil 16 Tage alt 💙

8

Ich hatte immer wieder so Phasen mit Übelkeit und auch Erbrechen in der ganzen Schwangerschaft. Mal nur einen Tag mal drei oder vier Tage am schlimmsten war es in der Woche 20 / 21. Und dann auch die letzten Stunden vor der Geburt und während der Geburt nochmals.

9

Von der 7.ssw bis zu 28.ssw ganz ganz schlimm, jetzt nur noch wenn ich schlimmes Sodbrennen hab, bin in der 37.ssw

10

Bin jetzt bei 11+3. Die ganz schlimme Übelkeit ist weg. Hat in der 6ssw angefangen. Jetzt hab ich ab und zu Sodbrennen, aber das zählt nun wahrscheinlich nicht mehr zur Schwangerschaftsübelkeit sondern ist was neues. Hab es wahrscheinlich ehrlich gesagt auch bisschen mit Essen übertrieben nach wochenlanger "Zwangsdiät"...:-D Hatte noch 5kg von der letzten Schwangerschaft über um zufrieden zu sein. Jetzt war ich beim Ausgangsgewicht der ersten Schwangerschaft. Also -10kg...