Wer ist der Vater....

Hallo... Bitte verurteilt mich nicht ich brauche wirjlich hilfe. Ich bin ssw. Eig bin ich mir sicher, dass es von meinem freund ist. Nur leider mache ich mich verrückt. Es ist so, dass wir laaange einen Kiwu hatten. Ich hatte einen positiven Ovu in der Hand gehabt. Wir hatten viel sex um die Zeit. 2 Tage nach dem positiven ovu hatte ich 3 Tage lang Blutungen bekommen. Weiss nicht warum. Hatte ich sonst niee... In der Zeit habe ich einen alten Freund getroffen. Wir hatten keinen Sex. Hatte ja blutungen zum Glück.. Ich habe ihm aber einen geblasen und er ist in mein Mund gekommen. Ich gkaube bisschen was ist daneber gegangen auf mein shirt. Habe mich mit einem Handtuch am Mund abgewischt.... Ich weiss nicht mehr ib ich mich spater geduacht habe oder nicht. Ear betrunken bzw angetrunjen. Auf jeden Fall wenn ich mich dann mit dem gleichem Handtuch abgewischt hätte unten rum... Kann es sein dass ich von ihm ssw bin. Leider hat mein zyklus da garnicht geatimmt weil wie ich erfahren habe, dass ich ssw bin und zum fa bin wäre ivh rwchnerich ende 6 woche von dem Zeitraum wo meine periode war.und damit meine ich nicht die blutung um den eisprung sondern ca 2wochen vorher Perode. Laut Ultraschall war ich aber anfang 5 Woche. Kann es sein dass trotz positivem Ovu mein Es spater kam? Was sagt ihr.... Bitte wirklich um hilfe. Es war eine einmalige und dumme sache

6

Definitiv bist du vom blasen schwanger geworden also kommt dein Freund nicht in Frage. Das tut mir leid für ihn .

16

Ja und Kinder kommen immer da raus, wo sie rein gekommen sind. 😂

Ich kann die Story echt nicht glauben.... 😱

20

😂🤣🤣

weiteren Kommentar laden
1

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

2

Frag Dr. Sommer http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-lang-ueberlebt-sperma-267199.html

3

Klasse Antwort 🤣.

Entweder ist die Dame erst 12 oder es ist ein Fake.

4

Da du dir mit dem Handtuch den Mund abgewischt hast, gehe ich davon aus, dass dein Freund der Vater ist

5

Sorry aber echt jetzt ?

Naja egal.
Um auf deine Frage zurück zu kommen. Sehr unwahrscheinlich da Sperma an Sachen wie zb einem Handtuch nicht besonders gut überleben kann da es sich nicht gut fortbewegen kann.

Und klär deine Beziehung ob du wirklich mit ihm Eltern werden möchtest wenn du fremd gehst...
Sex hin oder her.

Grüsse
Joleen mit Pflaume inside 11+1

7

Oh man da frage ich mich wirklich immer warum so jemand schwanger werden darf und andere nicht.. Armes Kind.

8

Meine Glaskugel ist sich sicher, dass Towelie der Vater ist.

9

Seit ihr immernoch betrunken?

15

😂🤣😂

10

Darth Vader

12

😂😂👍🏻Pepper, ich lach Tränen!!!!
😂😂😂😂