Hallo liebe Nachtschwärmer.
Gestern habe ich gegen 21:45h beim Aufstehen auf einmal gemerkt, dass ein bisschen Flüssigkeit ausgelaufen ist. Auf der Toilette sehe ich dann, dass meine Unterhose nass ist und es hat "plopp" gemacht.
Toilette war dann voll mit frischem Blut.
Aufgrund meiner Vorgeschichte (placenta praevia) also Krankenwagen gerufen und nun bin ich im Krankenhaus.
Mit dem Kleinen ist alles okay, Blutung hat auch aufgehört.
Muss nun mindestens 48 Stunden hier bleiben. Haltet mich nicht für verrückt, aber ich kann das irgendwie nicht. Ich brauche meinen Mann und mein Bett.
Ich weiß nicht, wie ich die Zeit alleine verbringen soll. Klar, ich kann lesen, Musik hören oder so, aber ohne meinen Mann kann ich nicht richtig einschlafen...
LG
Lenneth + Julius inside (34+4)
Krankenhaus wegen Blutungen...
Hallo ich kann dich sehr gut verstehen ich musste wegen einer Präeklampsie in der 35 SSW ins KH und war dann mit Geburt drei Wochen drin. Das war für mich die Hölle und ich war auch immer nah am Wasser gebaut. Ich hatte aber nicht nur Verantwortung für mich und deshalb hab ich mich zusammen gerissen auch wenn's hart war. Halte einfach durch es sind nur 48 h denk an das Baby 😊Du schaffst das. Fühl dich gedrückt und alles gute euch.
Lg Manuela
Danke schön.
Ich kann irgendwie nicht mehr. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es nach 48 Stunden vorbei ist.
Gerade habe ich seitlich Schmerzen. Da es aushaltbare Schmerzen sind, warte ich, bis die Schwestern nachher ihren Rundgang machen, um das zu sagen...
Oh du arme, dasselbe hatte ich vor zwei Wochen. Dem Baby gehts glücklicherweise gut, ich war eine Nacht im kkh und bin seitdem krankgeschrieben und halte brav Bettruhe.
Am besten mit Büchern, Tablet und netten Besuchen ablenken lassen. Die Nächte sind bestimmt nicht schön, gehen aber auch vorbei.
Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!!
Drücke fest die Daumen!!
Danke schön.
Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass die SS bald vorbei ist.
Ich habe gerade Mal zwei Stunden gepennt und fühle mich echt gerädert, merke aber, dass mehr zumindest gerade nicht drin ist.
Meine Zimmernachbarin schmeißt sich auch nur hin und her...
Das hälst du durch du machst es für dein Kind .anders ist es ,wenn man bereits Kinder zuhause hat .sicher ,toll ist es nie,aber sieh es mal so ,du wirst überwacht und andere liegen da wochenlang .mir ist gestern eine begegnet ,die lag von Anfang bis 34+0 im KH .du bist im Endspurt :)
Lag in der ersten ss übrigens auch wegen Blutungen ,aber schon in der 30 Woche .es war jetzt nicht schön ,aber schlimm auch nicht ,ich fühlte mich „sicher“.mein Mann kam jeden Tag zwei mal .jetzt beim zweiten Kind wäre es schlimmer gewesen ,da die kleine mich so braucht und ich sie ,ging diesmal alles Gott sei dank gut (bin kurz vor ET ) . Halte durch ,es geht vorbei und du weißt ja wofür .
Ich verstehe schon, dass es das Beste ist. Aber die Betten sind nicht gerade bequem und ich weiß sowieso schon nicht, wie ich Zuhause liegen soll...
Na ja, jetzt gibt es erstmal Frühstück. Hoffentlich ist das wenigstens gut.