Sodbrennen, schlaflos und erkältet an ET

Hey ihr Lieben,
Bin fix und alle.
Quäle mich seit dem zu Bett gehen mit starkem Sodbrennen. Weder heilende noch Milch halfen heute.
Hab gerade einen halben beutel Riopan Gel genommen. Am liebsten wäre mir ein ganzer gewesen, aber es schmeckt so widerlich dass ich schon fast gebrochen hätte.

Zudem bin ich mega erkältet mit Halsweh und Husten. Und so müde. Will doch einfach nur irgendwie schlafen. Doch selbst im sitzen gelingt es nicht. Nicke immer nur kurz weg. Wenn ich Pech hab wird gleich wieder eines der Kinder wach ( 3 und 2 Jahre alt), die sind nämlich auch krank.

Sorry absolutes silopo
Heul...

Lg

1

Heilerde sollte es heißen, nicht heilende

2

Sodbrennen habe ich nicht,
Hab auch Nase zu und Kopfschmerzen & kann auch nur sehr schlecht einschlafen immer kurz davor muss ich wieder aufs Klo, und wache Nachts auch öfters auf

3

Ich kann das so gut nachvollziehen, bin zwar erst 33ssw aber kann schon seit Wochen nicht wirklich schlafen, jetzt ist sich noch mein kleiner zwei krank, und ich krieg auch schon Halsweh. Jede Position ist doof ob sitzen, liegen, stehen :-( körperlich bin ich so fertig ich möchte nur noch schlafen, bloß kaum liegt man im Bett, muss man endweder auf Klo, das Mund weint, das Baby tritt, so liegt ich hellwach... Ich will doch nur ein bisschen schlafen :-(

weitere Kommentare laden
5

Das klingt wirklich elend, du Arme!
Aber du bist nicht allein. Liege auch mit Sodbrennen und Rückenschmerzen wach...bald sind alle Wehwehchen vergessen:)

7

War das eine grausame Nacht. Ein Glück ist das nun vorbei!!!

8

Hallo,

Ich leide mit. Mein ET ist zwar erst in 5 Tagen, aber ich habe das auch gerade durch. Seit mehr als einer Woche bin ich total erkältet. Mein Mann vegetiert schon seit fast 2 Wochen hier rum und schafft es noch nicht Mal dass Babybett aufzubauen.

Die Große hatten wir jetzt auch wieder tagelang zu Hause weil ich morgens einfach keine Kraft hatte sie fertig zu machen. Gegen Nachmittag ist das dann aber ganz schön zäh mit so nem Energiegeladenen Kind. Und die Nächte sind bei uns ohne ausreichend Frischluft auch eher mäßig.

Gestern hatte ich die letzte Vorsorge. Die Ärztin meinte dass mein Geburtstrakt auf Notstrom läuft, wenn ich nicht zur Ruhe komme werden da auch keine Wehen kommen. Ich bin gespannt. Gerade kann ich auf Wehen noch verzichten. Aber bei der großen hatte ich so eine lange Latenzphase dass die eigentliche Geburt nur 2 Stunden gedauert hat. Ich würde halt lieber so ein Zwischending nehmen.

9

Oh nein.
Bei dir läuft's auch eher schlecht als recht. Für heut Nacht hab ich mir gerade 2 rennie einverleibt. Hoffe es hilft.
Von dem riopan hätte ich letzte Nacht fast gebrochen so eklig war das.
Hatte heute Vorsorge beim Doc.
Bei mir deutet noch rein gar nix auf die Geburt hin...
Jetzt muss ich alle 2 Tage zum ctg....
Lg