Morgen zusammen, endlich ist die 35ssw erreicht. Ab heute würde die Klinik keine Geburt mehr aufhalten, aber natürlich soll und darf das Baby noch etwas im Bauch reifen😍
Die letzten harten Wochen beginnen, wer ist ähnlich weit?
Ach ja, gestern waren wir bei ca 46/47cm und 2250g, also lang und schlank wie das Geschwisterchen😀
Noch 42 Tage🍀
Meilenstein 34+0🍀
Huhu,
Ich bin heute bei 34+2 😁. Gestern beim Arzt hatten wir ca 46 cm und 2200 Gramm. Also auch eher lang und schmal. 😁. Bin gespannt wie dann die tatsächlichen Endmaße sind. Soweit geht's mir gut. Es wird halt langsam anstrengend mit dem Bauch. Und schlafen ist auch nicht mehr so einfach..... hoffe trotzdem das sie noch lange da drin bleibt um richtig "fertig" zu werden😂.
Alles Gute🤗
Bin genau zwischen euch bei 34+1 :)
Morgen hab ich dann wieder meinen FA Termin und hoffe auch mal ein paar Daten zum Gewicht und der Größe zu bekommen. Bisher weiß ich nur das meine kleine schon seit der 29ssw in SL liegt. Mir geht's an sich sehr gut. Bis auf die schmerzenden Finger morgens und die Füße abends^^
Hier ich 👆🏻, heute 34+0!
Momentan kann ich mich nicht beklagen, hoffe das bleibt die nächsten Wochen so! Letzte Woche Freitag lag unser Zwuckel bei 2200 Gramm, Größe weiß ich aber leider nicht. Freitag ist wieder Vorsorge beim FA und wegen SS-Diabetes wird dann wieder nach den Maßen geschaut. Bis jetzt sind sie ziemlich durchschnittlich, auch eher lang und schmal 👍🏻, wie der große Bruder!
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft, genießt das schöne Wetter!
Wir sind auch schon bei 33+5 angekommen.
Vor 2 Wochen war das Gewicht bei 1.940 g.
Morgen habe ich wieder Termin.
Ich bin gespannt.
Habe heute zum Glück meinen letzten Arbeitstag.
Kann auch nicht mehr gescheit am Schreibtisch sitzen mit der Kugel. 😅