Hallo ihr Lieben... Ich weiß ich bin noch ganz am Anfang ...und ich muss mir auch Zeit lassen aber es ist alles so komisch 🙈
Ich habe von vornherein gesagt ich wiege jetzt 20 Kilo mehr als bei meinen Jungs, ich werde bestimmt erst spät was merken, bei meinen Jungs wusste ich in der 12/13 SSW da ist Mein Kind.
Jetzt warte ich und warte und mein Wurm zappelt wie verrückt. Über den angelsound hörbar und beim US aber ich merke rein gar nichts, nicht mal ein Kribbeln.
Ich freue mich sooo sehr auf diese Bewegungen 😍
14 SSW. Ich warte sehnsüchtig
Wo liegt denn deine Plazenta? ☺️
Villeicht lag sie bei deinen beiden anderen Kinds hinten und diesmal vorne?
Dann kann es noch etwas dauern ☺️
Lg Teresa ET-27
Nein beim letzten mal konnte man noch nicht sehen wo die plazenta liegt.
Ich bin gespannt...
Beim letzen mal war auch noch US von innen...
Huhu
In letzter ss habe ich das Kleine ab 12. Ssw so gut wie täglich gespürt. Trotz vwp.
Plazentasitz weiss ich diesmal noch nicht, aber spüre es erst seit rund 2 Wochen ab und zu mal, seit 3 Tagen etwa täglich. (Nicht von aussen!)
Ist sehr beruhigend jetzt.
Alles Gute 92seine mit Maus 20.ssw
Ja ich rechne auch das es noch etwas dauert, bin ja jetzt auch wesentlich kräftiger gebaut vllt liegt es daran.
Aber so langsam möchte man dich so kleine tritte spüren 😍
Ich habe Übergewicht und das auch nicht nur 5 kg ;)
Habe trotzdem alle recht früh gespürt. Nur dieses nicht. Naja. Aber jetzt ist es umso schöner
Alles Gute
Huhu 🤗 ich bin auch in der 14. Ssw und warte auch schon auf Bewegungen 😅
Meine Anzeichen wie Übelkeit und Erbrechen sind alle weg,deswegen hoffe ich das ich bald den Krümel spüre darf 😅
Ja bei mir ist auch alles weg.... wegen Übelkeit nur wenn ich tierischen Hunger habe.
Bin ab Sonntag in der 15 SSW. Ich denke doch mal in max. 2 Wochen müsste man was merken, hoffe ich zumindest....
Wer weiss wie zart das krümmelchen am stupsen ist😊
Dachte die Bewegngen spürt man erst ab Woche 17./18. ?
Bin auch in der 14. Woche und sehr schlank, spüre aber auch noch nichts.
Lg🌸
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Die mehrfach gebährende können es definitiv früh merken.