7.ssw Übelkeit

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der 7. ssw und hab seit 2 Tagen immer mal wieder fiese Übelkeit. Zum Glück muss ich nicht Erbrechen. Was hat euch denn so geholfen? Ich versuche es mit kleinen Mahlzeiten, nach dem aufstehen mit nem Cracker und viel trinken. Viel geholfen hat es nicht. Hat jemand Erfahrung mit den Nausema Tabletten?

Liebe Grüße
Fienchen

1

Hallo.
Mir geht genau so bin in die 6 ssw und auch ständig Übelkeit

2

Ich hatte sehr lange mit Übelkeit zu tun und geholfen haben mir egtl nur Zitrusfrüchte, später auch Äpfel oder anderes Obst.
Das war zwar nicht langfristig, aber hat dann immer mal Zwischendurch einen Frischekick verschafft, nachdem es wieder etwas besser ging.

3

Danke für den Tipp. Zitrusfrüchte werde ich mal ausprobieren :-)

4

Ich bin auch 7 . Ssw auch Übelkeit und es wird Nix besser

5

Bei mir ging das auch in der 7 Woche los. Ich durfte mit keine Hektik machen. Kleine Mahlzeiten. Was ganz blöde war nach Mc Donalds ging es mir Mega gut und das hatte ich nur mal getestet weil ich so extrem Lust hatte. Und kalte Cola immer mal ein paar schlucke. Ich könnte nicht mal Wasser trinken.
Das geht aber jetzt alles wieder. Ich musste mich leider auch oft übergeben aber gut, gehört halt dazu ☺️

6

Hey liebes,

mir geht es genau so und plus die Müdigkeit! Gestern war es so schlimm, da hab ich einen Brechreiz bekommen.

Viel Wasser trinken und kleine Mahlzeiten, ich esse gerne Schwarzbrot das hilft mir sehr.

7

Ja die Müdigkeit ist auch echt Wahnsinn. Mittagsstunde ist an der Tagesordnung.

Danke für eure Tipps. Ich werde die dann mal umsetzen. Ich drücke die Daumen das es bei allen Leidensgenossinnen schnell besser wird ;-)

Liebe Grüße

8

Mir hilft auch nicht wirklich viel, was etwas Linderung bringt ist frischen Ingwer mit etwas heißem Wasser aufbrühen, frische Zitrone rein und dann mit kaltem Wasser auffüllen. Sollte man sich dann doch trotzdem noch übergeben müssen, kommt wenigstens nicht ganz so viel Säure mit. Sorry für die Details, aber nach einer Woche göbeln bin ich etwas pragmatisch geworden.

weiteren Kommentar laden