Hallo Mädels,
ich bin heute bei 16+4 und wenn man es nicht weiß würde keiner denken dass ich schwanger bin. Klar ein bisschen Bauch ist und wenn ich eine bestimmte MAMA Bluse an habe sieht man die Wölbung.
Ich mach mir irgendwie Sorgen ob mit dem Kind alles OK ist, ob es wächst etc.
Ist das bei euch auch so?
LG
17 SSW und kaum Bauch
Das ist ganz normal.. manche haben erst in der 25 ssw das der Bauch anfängt zu wachsen..
Bei mir hat er in der 20 ssw einen kleinen schub gemacht und seitdem ist wieder schluss. Ist aber alles inordnung
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man ab der 18. Woche überhaupt mal was gesehen. Und das sah bestimmt 10 Wochen nur aus wie ein langsam wachsender Speckring. ;)
Bei der zweiten kam der Speckring etwas früher, sah aber auch erst um die 20. Woche nach Schwangerschaft aus.
Und jetzt bin ich in der 9. Woche, und man kann den Ring jetzt schon erahnen. :D
Bei einer Kollegin von mir sah man bis zum Ende der Schwangerschaft fast nichts, obwohl sie total zierlich ist.
Mach dich nicht verrückt. Jeder Bauch wächst anders. Mit dem Baby hat das nichts zu tun. :)
Ich sah beim ersten selbst in der 30 ssw aus als ich nur gut gegessen hätte, aus. Der kam tatsächlich erst fast zum Schluss. Beim zweiten dann so richtig erst ab der 25 ssw. Und jetzt beim dritten seh ich aus wie im 8. Sei froh um dein klein Bauch. Es wird anstrengend genug.
Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und babyboy inside 19+5
P.s beim zweiten hätte ich zum schluss ein Bauch umfang von 145 und nun schon 130. Ich hätte lieber nen kleinen :D
Mensch ist nicht gleich Mensch. Meine Schwägerin hatte hochschwanger einen Bauch wie ich in der 20. SSW.
OK Danke für eure netten Antworten :)
Es ist miene zweite Schwangerschaft, ich weiß nicht mehr genau wie es bei meinem Sohn war :)
Mir passen halt auch alle Hosen noch problemlos.. und im liegen hab ich einen ganz flachen Bauch.
Aber ich vertrau jetzt einfach mal drauf dass der Bauch noch kommt :D
LG
Wenn ich einen weiten Pulli anhabe, sieht man bei mir auch jetzt noch nicht dass ich schwanger bin 😂
Klar sieht man eine wölbung aber ich könnte ja auch einfach ein bisschen mehr Bauch haben 😂
Ich hab dir mal ein Bild eingefügt wie mein Bauch momentan aussieht.
Meine Tochter ist fit und wächst ganz normal ☺️
Wenig bauch hat nichts zu bedeuten!! 😘
Lg Teresa 🎀 noch 27 bis ET
Mach dir keine Sorgen. Der Bauch sagt nichts über die Gesundheit des Kindes aus. In der Woche sind die Mäuse doch noch recht klein. Ich bin in der 23. Woche und habe auch noch nicht viel Bauch. Dem kleinen geht es aber gut. Alles Gute! LG biba0210 mit Clara ganz fest im Herzen und Muckelchen im Bäuchlein (23. SSW)
Wenn es deine erste SS ist dann ist das völlig normal. Bei Erdtgebärenden fängt der Bauch erst ab dem 5./6. Monat an zu wachsen.
Ich bin jetzt zum 3. mal schwanger und viele sind "entsetzt" was ich schon fpr einen großen Bauch ich habe, bin 21. Woche.