KH Vorstellung, Größe und Gewicht

Hallo ihr lieben,

Wir waren vorhin in unserem Wunschkrankenhaus zur geburtsvorstellung.
Super liebe Menschen dort ♥️
Als erstes gab's n Ultraschall und ne vaginale Untersuchung.
Danach ctg und Gespräch mit der Hebamme. Meine kleine hat Mal wieder währenddessen geschlafen, so dass wir wieder länger dran hängen mussten 😅

Sie is ca 48cm groß und sie hat ca 2600g.

Sonst alles top, Köpfchen is unten, aber noch nich fest, dafür sieht man aber die senkwehen auf'm ctg 🤣

Wie sind eure Werte?

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 35+5

1

Hallo, ich hab am 10.7 ein Gespräch zur Geburtsplanung 🤗 mal sehen, was mich erwartet 😌 Gestern, bei 33+4 war ich zur VU, da war mein kleines Häschen 46 cm und wog fast 2300g 🙃 alles gute euch, lg Christiane mit Babyboy 💙

4

Ich war ein bisschen enttäuscht.. bin von meinem fa halt gewöhnt, dass er länger schallt und sie war halt echt schnell fertig, aber total lieb 😊

Vielleicht hast du ja da mehr Glück, alles gute weiterhin ♥️

7

Deiner ist wohl auch etwas weiter :-)
Meine war bei 32+6 ssw 46 cm und 2200 Gramm 🙈
Bin sooo gespannt wir dürfen uns am 3.7 vorstellen

2

Gestern bei 35+5 3200 Gramm und 53 cm :)

3

Dann hab ich wohl n zartes Mäuschen 😅 aber des hat der Arzt schon vor Wochen geaagt

5

Das stimmt ,aber das sind eh alles nur Schätzwerte ..meine Tochter wurde an ET auf 2900 gemessen und kam dann ein paar Stunden später mit 3400 ganz durchschnittlich :) deswegen geb ich darauf nicht soooo viel :)

weiteren Kommentar laden
8

Guten Tag... Also wir müssen uns noch bis Montag gedulden für unser " Vorstellungsgespräch " 😂😂😂.... aber ich freue mich schon drauf was so raus kommt bei der Messung 🙄🙄🙄.... die letzte war in der 31+2 ssw und da wurde er schon als " strammer Bursche " geschätzt 😅😅😅😅😱😱😱😱.... mit 2100g und 43 cm und zum Termin sind wir bei 35+7 ssw...
Und ss Diabetes habe ich auch mit spritzen... bin gespannt ob sie da vorzeitig was machen wollen oder so 🤔🤔🤔🤔... wegen Einleitung oder so

LG wunschkind mit Bub 36 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤💋💋💋💋