Hallo ihr lieben,
Wir waren vorhin in unserem Wunschkrankenhaus zur geburtsvorstellung.
Super liebe Menschen dort ♥️
Als erstes gab's n Ultraschall und ne vaginale Untersuchung.
Danach ctg und Gespräch mit der Hebamme. Meine kleine hat Mal wieder währenddessen geschlafen, so dass wir wieder länger dran hängen mussten 😅
Sie is ca 48cm groß und sie hat ca 2600g.
Sonst alles top, Köpfchen is unten, aber noch nich fest, dafür sieht man aber die senkwehen auf'm ctg 🤣
Wie sind eure Werte?
LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 35+5
KH Vorstellung, Größe und Gewicht
Hallo, ich hab am 10.7 ein Gespräch zur Geburtsplanung 🤗 mal sehen, was mich erwartet 😌 Gestern, bei 33+4 war ich zur VU, da war mein kleines Häschen 46 cm und wog fast 2300g 🙃 alles gute euch, lg Christiane mit Babyboy 💙
Ich war ein bisschen enttäuscht.. bin von meinem fa halt gewöhnt, dass er länger schallt und sie war halt echt schnell fertig, aber total lieb 😊
Vielleicht hast du ja da mehr Glück, alles gute weiterhin ♥️
Deiner ist wohl auch etwas weiter
Meine war bei 32+6 ssw 46 cm und 2200 Gramm 🙈
Bin sooo gespannt wir dürfen uns am 3.7 vorstellen
Gestern bei 35+5 3200 Gramm und 53 cm :)
Dann hab ich wohl n zartes Mäuschen 😅 aber des hat der Arzt schon vor Wochen geaagt
Das stimmt ,aber das sind eh alles nur Schätzwerte ..meine Tochter wurde an ET auf 2900 gemessen und kam dann ein paar Stunden später mit 3400 ganz durchschnittlich :) deswegen geb ich darauf nicht soooo viel :)
Guten Tag... Also wir müssen uns noch bis Montag gedulden für unser " Vorstellungsgespräch " 😂😂😂.... aber ich freue mich schon drauf was so raus kommt bei der Messung 🙄🙄🙄.... die letzte war in der 31+2 ssw und da wurde er schon als " strammer Bursche " geschätzt 😅😅😅😅😱😱😱😱.... mit 2100g und 43 cm und zum Termin sind wir bei 35+7 ssw...
Und ss Diabetes habe ich auch mit spritzen... bin gespannt ob sie da vorzeitig was machen wollen oder so 🤔🤔🤔🤔... wegen Einleitung oder so
LG wunschkind mit Bub 36 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤💋💋💋💋