Glückskind Box ab morgen. Lohnt sich die?

Ich habe heute eine Email bekommen, dass online ab morgen die neue Glückskind Box online erhältlich ist. Kostet 30 (angeblicher Warenwert 60 Euro)

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen und weiß ob sich das lohnt?

1

Oh was ist denn das?
Lg

2

Ich denke, das gibt's zum 1.Mal. Ich werde sie bestellen und zur Not an die vielen Babys im Bekanntenkreis verschenken. Glaube schon, dass der Warenwert stimmt, aber meist kann man nur die Hälfte gebrauchen.
Bei mir überwiegt die Neugier. Zurückschicken kann man es sicher auch.

LG 🌻

3

Hab die Mail auch bekommen. Und bei Instagram haben sie gezeigt was rein kommt. Es sind wirklich schöne Sachen dabei, z. B Anziesachen. Und dafür ist der Preis o. K.
Bin auch schon am überlegen ob ich sie bestelle.

4

Finde bei Instagram nichts dazu, kannst du mir das verlinken? :-D

5

Wäre auch meine Bitte. Finde es auf Instagram auch nicht. Danke...

weitere Kommentare laden
8

Bestelle sie mir morgen auch und lasse mich überraschen 😃
Obwohl ich schon sehr neugierig bin 🙈

9

Wo kann man die bestellen?
Hab noch keine Mail bekommen :(
Muss man die im online Shop bestellen ?

11

Wenn man bei DM online den Newsletter für Glückskind abonniert hat dann bekommt man die Email

10

Hallo meine lieben
Ich habe die Box letztes Jahr bestellt es sind schon einige interessante Sachen drin und der Warenwert stimmt man muss aber auch sagen das da Sachen drin sind die man wirklich nicht braucht . So war es zumindestens in der letzten Box.

Liebe Grüße

12

Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Box bestellt? Ich finde noch nichts im Shop...

13

Laut E-mail kann man sie erst heute ab 10 Uhr bestellen 👍

14

Bei mir funktioniert es leider nicht... sehe die Box zwar, aber kann keine Artikel in meinen warenkorb legen. Schade...

weiteren Kommentar laden
16

Habe extra einen Erinnerungswecker gestellt.

Punkt 10 Uhr war ich im Shop..
Nichts ging.
Nochmal und nochmal probiert. Nichts.
Ob Handy oder Laptop.

Kundenservice angerufen "Wir haben technische Probleme. Aufgrund der hohen Nachfrage. Versuchen Sie es in 10-15 Minuten nochmal".

Bis 14:30 Uhr habe ich es immer wieder probiert.
Dann nochmal den Kundenservice angerufen.

"Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Aktion verschoben". Daraufhin habe ich ihr gesagt das es beim nächsten Mal ja dann auch passieren würde mit der Serverüberlastung. Das verneinte sie...

Naja ich weiß nicht was in der Box ist aber würde sie gerne bestellen.

Finde es aber schade das die Aktion verschoben wurde und nicht direkt weitergeführt wird.

17

Hatte es später auch nochmal versucht und plötzlich war sie im warenkorb. Sie kam heute an und ich bin wirklich begeistert. Tolle sachen drin!

18

So ging es mir auch und meine kommt am Montag an 😃
Bin gespannt. Willst schon was verraten? 😉

weitere Kommentare laden