Wieviel Fg vor erfolgreicher SS?

Liebe Kuglis,

wieviel Fg musstet ihr vor einer erfolgreichen SS ertragen?

Wieviele Fg vor erfolgreicher SS?

Anmelden und Abstimmen
1

keine

2

Immer eine.
Schwanger Fehlgeburt 7 ssw, darauf schnell wieder schwanger geworden mit meinen Sohn. Jetzt 3 Jahre später wieder Fehlgeburt in der 8 ssw und nun wieder schwanger in der 19ssw und sieht alles gut aus. Hatte immer eine Fehlgeburt vor einer intakten Schwangerschaft warum weiß ich nicht.
Lg

3

Keine.

Was für ne Frage, als ob es da irgendwie Regelmäßigkeiten gäbe... 🤔🤔
Jede Schwangerschaft ist anders. Bei jeder Frau ist es anders...

4

1. Kind keine
2. Kind 3 fg und hoffentlich keine weitere

Lg emily 9+3

5

Ich glaube kaum, dass man da von einer Regel sprechen kann. Bei mehrmaligen FG liegt ja oft - nicht immer - eine Ursache vor.

Bei mir selbst: 3 FG vor der ersten erfolgreichen Schwangerschaft. Dann eine problemlose Folgeschwangerschaft, dann wieder eine Fehlgeburt vor meiner aktuellen Schwangerschaft (26.ssw). Gründe wurden nix eindeutiges gefunden, allerdings denke ich schon, dass etwas Nicht ganz ok ist. Mit ASS und utrogest hatte ich die erfolgreichen Schwangerschaften, ohne diese die Frühabgänge (6. ssw, 5. ssw, 8. ssw, 6. ssw)

11

Denke ich auch ,ich hatte glücklicherweise nie eine und kenne auch viele die nie eine hatten .also das ist auf jeden Fall nicht die Regel

6

Keine

7

Kann nicht abstimmen,denn die Variante “keine“ gibt es nicht🤔

Nicht jeder muss sowas erleben..

LG

9

Stimmt, so ist die Umfrage nicht wirklich aussagekräftig.

Der Punkt "Keine" fehlt.

LG

8

Keine! Warum gibt es die Antwortmöglichkeit nicht??

10

Weil ich selbst eine FG hatte und wissen wollte wie wahrscheinlich es ist das ich meine jetzige SS behalte. Brauch ein paar positive Feedbacks 😉.

12

Na hä...wie viel positiver geht es denn noch als die Antwort gar keine? 😅

13

Das kann Dir kaum jemand beantworten , denn so gut wie jede Frau hatte das schon. Meistens unbemerkt! Besonders dann, wenn es keinen Kinderwunsch gab und vor Allem nicht bereits vor NMT ein sst gemacht wurde . Dann geht es mit der Periode ab und niemand hat's gemerkt.