Hallo Mädels!
Bis jetzt ging es mir ganz gut - ein wenig Müdigkeit und Brustspannen.
Aber vorhin auf einmal habe ich extremen Schwindel und Kreislauf bekommen 🙈 kam darauf gar nicht klar. War auch kreidebleich 😅🙈
Grade geht auch nur liegen. Hinzu kommen auch noch extreme Kopfschmerzen.
Kennt das jemand ?🤔 und hat vllt Tipps😊
Liebste Grüße ☀️
8 ssw - Kreislaufprobleme 😕
Ausruhen, ausreichend trinken und vitaminreich essen. Dann wird das wieder.
Hab zwar kein Kreislauf, aber mir ist übel, Brustschmerzen und müde wie blöde und einfach nur bäh. (7.ssw)
Habe ich auch, Schwindel, Kreislauf, Übelkeit, Müdigkeit und das den ganzen Tag. Kann kaum 3 Stunden am Stück wach bleiben.
Bei Kreislauf bezieht es sich zum Glück primär auf wenn ich zu schnell aufstehe und beim längeren stehen generell. Gehen und sitzen ist kein Problem. Kochen muss ich allerdings mit mehreren Sitzpausen.
Meine FA meinte das ist halt schwanger sein, aber ab 12ten fühle man sich meistens wieder menschlich :D
Ich habe mal gehört, dass liegt daran, dass dein Blutkreislauf ja jetzt das Baby mitversorgt. Dadurch braucht dein Blut länger, um einmal komplett rum zu sein und dadurch wird dir schwindelig. Ist also ein Zeichen, dass dein Kind gut versorgt wird
Ich hatte das auch ein paar Wochen und inzwischen ist es vorbei. Glaube mir, es wird alles besser
Ich habe auch Übelkeit und Vorallem Kopfschmerzen
Amen! Geht mir ganz genauso. Ich fühle mich richtig krank
Ja könnte nur heulen manchmal