Heute ET😬😶

Guten morgen zusammen
Heute ist et wie es schon im überschrift steht bei mir tut sich nichts keinerlei beschwerden es sieht auch garnicht so aus als würde es bald los gehn.. ich will nicht das es zu einleitung kommt ist mein erstes kind aber irgendwie hab ich das gefühl von alleine wird glaub uch nichts. Hab heute auch FA termin um 9 uhr bin gespannt ob sich unten rummwas geändert hat najaa ich hoffe das alles gut ist☘️🙏🏻
Wünsche euch allen schönen taag😘

1

Guten Morgen!

Mein ET war gestern und ich kugel immer noch. Ich hatte am 25.06. einen Gyn-Termin. Da hieß es, dass das Köpfchen schon sehr tief ist, MuMu fingerdurchlässig, der GMH aber noch hinten ist. Sie sagte mir trotzdem, dass es jeden Moment losgehen kann, da es mein 3. Kind ist.... aber bisher ist nix passiert und ich "darf" heute um 10.00 Uhr wieder in die Praxis zur Kontrolle.

Muss vielleicht dazu noch sagen, dass meine erste an ET-3 und meine zweite an ET+1 kam. Bin auch gespannt, was die heutige Untersuchung ergibt. Aber von mir aus könnte ich locker noch ein paar Wochen rumkugeln... Bin iwie tiefenentspannt, vielleicht weil es vermutlich auch die letzte SS in meinem Leben ist und ich genieße es einfach.

Wünsche dir und allen anderen kugelnden Junis alles Gute und eine leichte und schöne Geburt!

Alja mit 2 Prinzessinnen an der Hand und noch einer im Bauch (ET+1)

2

Also ich hab zwar noch 15 Tage aber ich kann dir sagen, meine erste Schwangerschaft wurde eingeleitet. Ich fand es super denn ich wusste das die kleine Maus endlich kommen wird. Hat zwar 48 h gedauert mit der Einleitung und es war nervig immer am CTG zu hängen aber ich war entspannt. Schlussendlich würde ich bei ET-4 eingeleitet und am Morgen von ET-1 kam sie auf die Welt.

Jetzt da es die zweite und letzte ist bin ich noch extrem entspannt. Ich hab keine Schmerzen oder so. Und die warterei is extrem ätzend. Genieße die letzten Tage noch und bloß keine Panik vor einer eventuellen Einleitung.
Ich hätte es gerne wieder denn die warterei is schlimmer :D

Lg

3

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute ET+5 und bei mir tut sich auch nix. Die Versorgung durch die Plazenta ist noch gut und Fruchtwasser ist auch noch gut. Das heißt in meinem Fall gibt's erst mal noch keine Einleitung. Mir geht's auch noch super. Da hilft nur Geduld. Und das fällt mir zunehmend schwer.

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir nicht mehr lange auf unsere Babys warten müssen und alles gut geht.

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤im Bauch (ET+5)

5

Also ich bin jetzt auch zurück vom FA sie meinte alles gut fruchtwasser genung da versorgung ist auch gut kopf ist schon fest im becken also wenns zu einem blasensprung kommen sollte können wir selber ins krankenhaus fahren ohne bedenken. Samstag muss ich wegen ctg ins krankenhaus sie meinte alles gut bis jetzt kein stress😶😶 mein baby ist auch schöön aktiv☺️ naja es bleibt spannend😍 unterleib schmerzen hab ich manchmal tut es auch richtig weh mal schauen und nach mumu hat sie nicht geschaut🤦🏻‍♀️

7

Ich lasse gar nicht erst nach dem MuMu schauen. Das ist nicht wirklich aussagekräftig. Das kann sich innerhalb einer halben Stunde ändern. Da sonst alles passt, akzeptiert mein FA auch diesen Wunsch. Er sieht das auch so. Ebenfalls meine Hebamme.

Von jetzt auf gleich kann es losgehen. 🤗

4

Hallo.
Das kann sich schneller ändern als du denkst. Ich war damals 6 Tage über ET und an diesem Tag auch bei der Untersuchung.Der Gynäkologe meinte damals:keine Anzeichen dafür, dass demnächst die Geburt beginnen könnte.
Tja, was soll ich sagen, nur paar Stunden später lag ich wegen Wehen im Krankenhaus. 😁

6

Krass man kann es echt nicht wissen bei mir waren auch keine wehen zu sehen 😬😬😬das ist so spannend alles ich hoffe sie macht sich bald aufm weg bevor es wieder so richtig heiss wird ☺️

8

Hey! Ich wollte auch mal kurzes Update geben - vielleicht interessiert es dich ja;-)

Bei mir war eine Wehe auf dem CTG zu sehen...sonst auch alles Top! Fruchtwasser ist noch genügend da, Plazenta ist nicht verkalkt, die süße Maus ist auch noch super aktiv! Sie könnte nur den Bauchumfang messen, da das Köpfchen schon so tief ist. Sie meinte, die kleine hat eine normale westfälische Größe, die nicht über 4 kg geht:-D
Insgesamt alles super, nur dass ich noch Wehen kriegen müsste....#klee aber sonst müsste ich am Samstag auch ins KH zum CTG

LG #winke und #herzlich#klee#baby toi-toi-toi

weiteren Kommentar laden