ich bin in der 9 ssw und hatte davor wenig Brust Schmerzen jetzt merk ich gar nichts es kommt mir so vor als ob ich nicht schwanger bin kein ziehen Übelkeit nichts ist das normal
sehr nervös
Guten Morgen :)
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es gibt Frauen die tatsächlich nichts merken. Und es gibt mich die von Anfang an leidet.
Freu dich einfach auf dein Würmchen ❤
Alles Liebe
guten Morgen ja aber ich mach mir zu viele Gedanken weiß nicht woran das liegt
Guten Morgen, ich bin genauso weit und hatte auch brust und ne kleine Rampe, gar keine Symptome. Ist doch super! Einfach freuen
Ja echt du hattest auch keine Anzeichen ja mit dem freuen ist leicht gesagt schwer getan 😣in welcher Woche bist du jetzt wie geht es dir jetzt mit den anzeichen
Ich bin SSW9 und hatte SSW 6 langsam Brustspannen...sonst gar nichts
Moin Moin, freu dich einfach nur, dass es dir gut geht und mach dir keine Sorgen. Ich hatte ähnlich wie du nur am Anfang Anzeichen (ziehen im Unterleib und Brustschmerzen). Dann irgendwann überhaupt keine Anzeichen mehr, von Übelkeit, Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit usw. bin ich komplett verschont geblieben. War auch immer etwas irritiert, aber es war immer alles in Ordnung und ab dem Zeitpunkt wo du den Krümel spürst wird es auch einfacher, beruhigt zu sein.
Genieße jeden Tag an dem es dir gut geht, zum Ende hin wird es dann beschwerlicher
Liebe Grüße und eine schöne SS
Ja danke dann bin ich ein wenig beruhigt 😓