Lustlos! Hilfe!

Hall ihr Lieben,ich bin nun in der 14.ssw und eigentlich ist alles prima. Nur im Bett nicht....haben nun seit ca 7 Wochen keinen sex mehr gehabt,was absolut an mir liegt. Ich hab einfach keine Lust😓
Mein Freund beschwert sich nicht aber ich merke,dass er schon gern möchte... was meint ihr-bleibt das jetzt so,oder kommt die Lust wieder ?
Liebe Grüße 🍀

1

Wie weit bist du denn? Bei mir ist die Lust grösser 10. Ssw

2

Das liegt an den Hormonen...

Ich hätte schon Lust, traue mich aber aktuell nicht.

Vielleicht kannst du ihm ja anderweitig eine Freude machen.
Würde aber vorher sagen, dass es keinen Sex gibt,
sonst ist er nachher beleidigt...

3

Also ich bin seit ich schwanger bin nahezu Sexsüchtig 🙈😅😅
Aber ich würde sagen es vl mal zulassen seine Fantasien etwas spielen lassen dein Partner hat ja auch Bedürfnisse und also mir wäre das soooo wichtig diese zu erfüllen dass ich auch mal über meinen Schatten springen würde

Lg Andrea 🙂🙂🙂

9

Du würdest sex haben ohne es eigentlich zu wollen? Nee danke,ich nicht. Bedürfnisse hin oder her, dann warte ich lieber bis meine Lust auch wieder da ist.

4

Hey

Also ich hatte das die ersten Wochen auch.
Nun zum Ende hin könnte ich 24 Std Sex haben nur will mein Mann nicht weil da eben ein Baby ist das nun auch jeden Tag kommen könnte.
Dann lag ich eben selber ein paar mal hand an 🤣

LG Janine 37ssw 💙

5

Bin in der 25 SSW und absolut keine Lust seit Beginn.

6

Ich hab auch seit Beginn der Schwangerschaft so gar keine Lust...
Wollte dann aber zwischendurch doch mal, damit mein armer Mann nicht ganz so leiden muss... aber der wollte gar nicht, er will nichts kaputt machen und hat Angst ums Baby #zitter
Also haben wir momentan so gut wie keinen Sex, mal sehen wie sich das die nächsten 18 Wochen entwickelt...

12

Ich drück dir die Daumen 🍀 🐝

weiteren Kommentar laden
7

Letzte ss konnte ich täglich. Und dieses Mal nur hin und wieder so phasenweise. Mal kein Bock Mal mega Bock. Mein Mann will jetzt zum Ende nicht mehr er will nicht den kleinen am Kopf stoßen 🙄

10

Hahah das mit dem Kopf stoßen hat meiner auch schon mal erwähnt. Irgendwie süß,diese Ahnungslosigkeit 😂

14

Najaaa ich kann den Kopf mit meinem Finger fühlen und mein Mann ist jetzt nicht gerade spärlich ausgestattet... Also wird er ihn auch treffen fürchte ich 🙈

8

Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Lust und auch danach...meine Tochter ist nun 11 Monate alt und die Lust kommt grade erst so gaaang langsam wieder...liegt vielleicht am stillen

11

Oh je 😮 ich hoffe so schlimm wird es nicht 😑🍀